Surfnsound
Aktiv
Mit den Touring-Stiefeln komm ich kaum noch an (unter) den Schalthebel. R75/6. Die Fussraste ist schon ganz unten (ich könnte noch eine Raste mehr, aber dann schmort der Gummi auf dem Auspuff, das wäre Plan B). Plan A: Könnte ich nicht einfach den Schalthebel so anschrauben dass der so auf 8 Uhr steht un nicht wie jetzt auf 7 Uhr? Also das Ding mehr nach oben zeigt?Ich bin sicher nicht der einzige mit diesem Problem, aber von Schalthebel position ändern habe ich nie was gelesen. Alternative wäre vielleicht auch die Hebelanlage der /7? Oder eine alternative ums die Fussrate tiefer zu kriegen?




) :






