Sailor_Max
Teilnehmer
Hallo Gemeinde,
ich wollte bei der Wartung nur mal schnell
die Zündung meiner R80 G/S Bj. 1982 überprüfen.
Einstellung stimmte nicht, also Klemmschrauben von der Hallgeberdose gelöst und versucht im Leerlauf auf S zu stellen. Bin mit der Dose ganz am Ende der Langlöcher, man sieht die S Markierung im Schauloch, aber zu weit unten (ca. 1 Zahn von der Schwungscheibe).
Analog bei F, die sieht man gerade die Kante vom F-Blech bei 3000 rpm.
Was kann da sein?
Grüße Matthias
### Keine Beiträge in der Datenbank platzieren, Hans ###
ich wollte bei der Wartung nur mal schnell

Einstellung stimmte nicht, also Klemmschrauben von der Hallgeberdose gelöst und versucht im Leerlauf auf S zu stellen. Bin mit der Dose ganz am Ende der Langlöcher, man sieht die S Markierung im Schauloch, aber zu weit unten (ca. 1 Zahn von der Schwungscheibe).
Analog bei F, die sieht man gerade die Kante vom F-Blech bei 3000 rpm.
Was kann da sein?
Grüße Matthias
### Keine Beiträge in der Datenbank platzieren, Hans ###