Hallo an die Zwei-Ventiler Experten!
Bin gestern mit meiner R100R (BJ `94, ca 125 000 km) ca 45 min im Regen unterwegs gewesen.
Kurz vor Ende der Fahrt hatte ich einige Zündaussetzer. Nicht schön, aber da ich die Drehzahl
auch an den Ampeln auf mindestens 2000 min-1 halten konnte, kam ich gut nach Hause.
Heute die Zündkerzenstecker, die Schwimmerkammern und die Lichtmaschine / Hall Geber
kontrolliert. Keine Auffälligkeiten.
Was sollte man weiterhin in Augenschein nehmen?
Weitere Tipps-außer nicht im Regen fahren-?
Gruß
Klaus
Bin gestern mit meiner R100R (BJ `94, ca 125 000 km) ca 45 min im Regen unterwegs gewesen.
Kurz vor Ende der Fahrt hatte ich einige Zündaussetzer. Nicht schön, aber da ich die Drehzahl
auch an den Ampeln auf mindestens 2000 min-1 halten konnte, kam ich gut nach Hause.
Heute die Zündkerzenstecker, die Schwimmerkammern und die Lichtmaschine / Hall Geber
kontrolliert. Keine Auffälligkeiten.
Was sollte man weiterhin in Augenschein nehmen?
Weitere Tipps-außer nicht im Regen fahren-?
Gruß
Klaus