Schiller

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Teammitglied
Ja also... das Forum ist schon eine gute Informationsquelle, so dass auch ich was hinbekomme.

Ich hatte bei etwa 1800 Umdrehungen (laut DZM) in einem höheren Gang und viel Gas zwar immer ein ordentliches Schütteln, aber die Q ging (langsam) los.

Auf der ersten Ausfahrt hatte ich ab und zu einen Aussetzer mit Bocksprung. Dann rannte sie ohne weitere Probleme weiter. Auch angesprungen war sie immer gut.

Erst auf Vergaser und Gemisch getippt. Kerzen rostbraun. Mal rechts den Kerzenstecker abgezogen: TUK TUK TUK TUK ....

Dann umgekehrt links abgezogen: TUK tuk aus.

Dann was am rechten Vergaser gestellt (vorher natürlich die Stellung markiert). Half nicht. Auc der Choke-Hebel war ordentlich unten.

Beim dritten Mal Stecker abziehen hatte ich den rechten Stecker in der Hand.

Das Zündkabel war lose und war nur von der Tülle in Steckernähe gehalten worden. Das Problem war wohl durch das Rütteln und Schütteln in dem Drehzahlbereich hervorgerufen worden.

Sauber reingedreht... Problem gelöst. :wink1: