Maxtor1971
Bedenkenloser
Moin,
gestern hat wohl der Zündimpulsgeber meiner R100R,
Laufleistung gewaltige 25.000 km seinen Geist aufgegeben.
Nach 3 Kilometern fahrt war der Funke weg.
Heute Meßgerät rangehalten, und auf der braunen Signalleitung
kommt nix, also 0,0 V. Vom Steuergerät kommen 10,9 V,
an der Batterie sind noch 11,9 V. Steuergerät testweise gewechselt, nix.
Beim freundlichen angerufen, vorsichtshalber hingesetzt:
390,84 €
Also welche Alternativen hat man, Fahrzeug ist Serie und wird wohl
auch erstmal so bleiben.
SH EInfach- Zündung ohne Spulen etc 295,-€
BG Zündung 179,90 €
Reparatur bei Q-Tech 88,75 €
War tun????
Gruß
Matze
gestern hat wohl der Zündimpulsgeber meiner R100R,
Laufleistung gewaltige 25.000 km seinen Geist aufgegeben.
Nach 3 Kilometern fahrt war der Funke weg.
Heute Meßgerät rangehalten, und auf der braunen Signalleitung
kommt nix, also 0,0 V. Vom Steuergerät kommen 10,9 V,
an der Batterie sind noch 11,9 V. Steuergerät testweise gewechselt, nix.
Beim freundlichen angerufen, vorsichtshalber hingesetzt:
390,84 €

Also welche Alternativen hat man, Fahrzeug ist Serie und wird wohl
auch erstmal so bleiben.
SH EInfach- Zündung ohne Spulen etc 295,-€
BG Zündung 179,90 €
Reparatur bei Q-Tech 88,75 €
War tun????
Gruß
Matze