Mister B
Aktiv
Hallo,
ich hatte mit Zündproblemen zu kämpfen, meist in langen Rechtskurven.
Dazu muß ich sagen, ich bin Gespannfahrer.
Nun denn, ich habe alle Kontakte gereinigt, die gesamte Checkliste
aus der Datenbank abgearbeitet, es blieb aber bei den
immer wieder auftretenden Zündungsproblemen.
Fazit, es war der sogenannte Zündlichtschalter, also der Schalter des
Zündschloßes.
Da hat bei mir ein lieber Vorbesitzer mit 2K-Kleber rumgepfuscht und der letzte
Winter gab dem ganzen Teil wohl den Rest.
Bitte um Aufnahme in der Fehlersuche.
Grüße
MB
ich hatte mit Zündproblemen zu kämpfen, meist in langen Rechtskurven.
Dazu muß ich sagen, ich bin Gespannfahrer.
Nun denn, ich habe alle Kontakte gereinigt, die gesamte Checkliste
aus der Datenbank abgearbeitet, es blieb aber bei den
immer wieder auftretenden Zündungsproblemen.
Fazit, es war der sogenannte Zündlichtschalter, also der Schalter des
Zündschloßes.
Da hat bei mir ein lieber Vorbesitzer mit 2K-Kleber rumgepfuscht und der letzte
Winter gab dem ganzen Teil wohl den Rest.
Bitte um Aufnahme in der Fehlersuche.
Grüße
MB

