Hallo und allen ein gesundes Neues Jahr 2012!
Nun zu meiner Frage, mein Zündschloss hat drei Schalterstellungen (aus, Standlicht u. normales Licht) aber fünf Steckkontakte, die auch alle belegt sind. Der Kabelbaum ist der Originale. In der Stellung Standlicht brennt das Dauerlicht ohne Standlicht. In Schalterstellung Fahrtlicht brennt auch kein Standlicht, immer Fahrtlicht.
Kann bitte mal einer der auch die Behördenausführung der 60/7 hat nach der Belegung des Zündschlosses sehen.
Auch der Anschluss der Scheinwerferbirne wäre interessant, da die Kabel farbig anders codiert sind, wie im Schaltplan. Irgendwas ist falsch gesteckt, wenn ich an der Scheinwerferfassung ein Kabel abziehe geht das Standlicht wie es soll.
Hier ist noch ein Foto, das braune Kabel welches frei rumhängt ist von der Fahrtlichtfassung. Und dann geht noch ein schwarzes Kabel vom Zündschloss zu einem Entstörkondensator direkt auf Masse am Lampengehäuse.
Viele Grüße Holger

Nun zu meiner Frage, mein Zündschloss hat drei Schalterstellungen (aus, Standlicht u. normales Licht) aber fünf Steckkontakte, die auch alle belegt sind. Der Kabelbaum ist der Originale. In der Stellung Standlicht brennt das Dauerlicht ohne Standlicht. In Schalterstellung Fahrtlicht brennt auch kein Standlicht, immer Fahrtlicht.
Kann bitte mal einer der auch die Behördenausführung der 60/7 hat nach der Belegung des Zündschlosses sehen.
Auch der Anschluss der Scheinwerferbirne wäre interessant, da die Kabel farbig anders codiert sind, wie im Schaltplan. Irgendwas ist falsch gesteckt, wenn ich an der Scheinwerferfassung ein Kabel abziehe geht das Standlicht wie es soll.
Hier ist noch ein Foto, das braune Kabel welches frei rumhängt ist von der Fahrtlichtfassung. Und dann geht noch ein schwarzes Kabel vom Zündschloss zu einem Entstörkondensator direkt auf Masse am Lampengehäuse.
Viele Grüße Holger

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