RolyVFR

Aktiv
Hallo

bin gerade dabei eine R100 mit R90S Motor/Dellortos und Knoscherumbau wieder fahrfähig zu machen.Stand seit 1993.
Vergaser sind gereinigt , sie lief auch schon ganz gut und nahm gut Gas an jetzt ist wieder alles tot, das Problem hatte ich vor einem halben Jahr schon mal dann kam ein anderes Projekt dazwischen.
heute morgen lief sie wie gesagt schon ganz gut , dann verkabelte ich die Blinker und sie sprang nicht mehr an, keinen Muks mehr , keine Kontrollampen leuchten.
Jetzt kam ich auf das Zündschloss.
An Klemme 30 ist ein Stecker mit 2 roten Kabeln.
wenn das Kabel vom Zündschloss abgezogen ist, und wenn auf Klemme 30 gesteckt ist und die Zündung aus ist liegt dort 12 Volt an.
drehe ich den Zündschlüssel in die mittlere Stellung oder in an , sind die beiden roten Stromlos , also fliesst auch wieder nix durchs Zündschloss.

die Blinkerverkabelung habe ich wieder abgenommen dennoch kein Stron durchs Zündschloss.

die beiden Schmelzsicherungen sind OK.

kann mir da jemand helfen??

viele Grüße Roland
 
>
>wenn das Kabel vom Zündschloss abgezogen ist, und wenn auf Klemme 30 >gesteckt ist und die Zündung aus ist liegt dort 12 Volt an.
>drehe ich den Zündschlüssel in die mittlere Stellung oder in an , sind die >beiden roten Stromlos , also fliesst auch wieder nix durchs Zündschloss.
>

Die Aussage müsstest Du noch mal sortieren. Schau mal in die Datenbank. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Zündschlösser die Klemme "30" zweimal. Und sollte eigentlich Dauerplus sein.



Hoff' ich zumindest, sonst hätte ich in meinem Umbau vom Zündschloss auch 'n Fehler drin. . .


Stephan