Hallo,
ich hatte ja schon vor mehreren Jahren mal mein GS-Zündschloß "getaped" - was auch runde 5 Jahre OK war. Aber nun rappelt es wieder - und das nicht zu knapp.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man mit einer Distanzscheibe dem beikommt. Ich habe heute mal das Cockpit zerlegt und das Schloß ausgeklipst. Es hat einiges an Spiel links und rechts, aber ich vermute, dass das Schloß auch im Sitz "nach unten" zu viel Spiel hat, d.h. die Klammern sitzen nicht richtig stramm drin.
Hat das jemand schon erfolgreich behoben und könnte mir den Trick nennen?
Danke
Hans
ps.: in Mechanik gepostet, denn es ist ja eigentlich kein elektrisches Problem (das wäre dann eher mein Heimspiel)
ich hatte ja schon vor mehreren Jahren mal mein GS-Zündschloß "getaped" - was auch runde 5 Jahre OK war. Aber nun rappelt es wieder - und das nicht zu knapp.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man mit einer Distanzscheibe dem beikommt. Ich habe heute mal das Cockpit zerlegt und das Schloß ausgeklipst. Es hat einiges an Spiel links und rechts, aber ich vermute, dass das Schloß auch im Sitz "nach unten" zu viel Spiel hat, d.h. die Klammern sitzen nicht richtig stramm drin.
Hat das jemand schon erfolgreich behoben und könnte mir den Trick nennen?
Danke
Hans
ps.: in Mechanik gepostet, denn es ist ja eigentlich kein elektrisches Problem (das wäre dann eher mein Heimspiel)
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