Interessant wäre, was bzw. wie willst du die Front umbauen/verändern? Da findet sich dann bestimmt ein Platz für das Schloss. Ich persönlich hatte an meinen amerikanischen Eisenschweinen das Zündschloss immer irgendwo seitlich am Rahmen. Bisschen versteckt.

Der plan war eigentlich die Maschine auf das aussehen von der r80 mono zu bringen, ist ja eine Mono RS. Aber vielleicht wird das zu schwierig .
Mein Rücken verlangt eine andere Sitzposition:(
Viele Grüsse Peter

Der plan war eigentlich die Maschine auf das aussehen von der r80 mono zu bringen, ist ja eine Mono RS. Aber vielleicht wird das zu schwierig .
Mein Rücken verlangt eine andere Sitzposition:(
Viele Grüsse Peter
Hallo Peter
Die nackte Monolever hat eine andere Lenkerverkleidung in welcher auch das Zündschloss untergebracht ist.

IMG_0268.jpeg

Im Scheinwerfer links, der linke Dreieck-Halter hat dann die große Bohrung. Passt ohne Problem in den originalen Scheinwerfer.
Mit dem Klappschlüssel ist das eine kultige Geschichte. Hat was wenn Du links Dich langmachen musst um die Zündung einzuschalten.
Dann Chokeehebel links am Luftikasten, Linker Benzinhahn, Rechtes Benzinhuhn _ orgel orgel orgel, Glong Gang rein und los, Nach wenigen Metern dann nach unten greifen und den Choke auF 1/2 reguliern, Das wird nicht langweilig auf die ersten Meter :lautlachen1: