Hallo,
Ich weis es ist eigentlich vollkommen egal... Trotzdem möchte ich meine Zündspulen wieder so einbauen wie sie drinne waren als die Maschine ausgeliefert wurde. Ich habe die Teile so wie den Rahmen neu lackiert und die Schellen für die Zündspule verchromen lassen. Die Vorher-Fotos sind nicht gut gelungen, außerdem wurde an dem Fahrzeug vorher soviel herumgemurkst das ich vom Zustand „vor-Ausbau“ nicht ausgehen kann. Also welche Variante kommt eigentlich am ehesten hin? (siehe Bild 1, 2, 3). Waren die Kontakte von oben nach unter genau parallel oder die Spulen leicht geneigt/verdreht. Minus unten Minus oben...
Die Spulen sind beschriftet mit „BOSCH IMPORT D`ALLEMAGNE“ - ist das Nachbau?
Ich bedanke mich erstmal.
(seawolf)

Ich weis es ist eigentlich vollkommen egal... Trotzdem möchte ich meine Zündspulen wieder so einbauen wie sie drinne waren als die Maschine ausgeliefert wurde. Ich habe die Teile so wie den Rahmen neu lackiert und die Schellen für die Zündspule verchromen lassen. Die Vorher-Fotos sind nicht gut gelungen, außerdem wurde an dem Fahrzeug vorher soviel herumgemurkst das ich vom Zustand „vor-Ausbau“ nicht ausgehen kann. Also welche Variante kommt eigentlich am ehesten hin? (siehe Bild 1, 2, 3). Waren die Kontakte von oben nach unter genau parallel oder die Spulen leicht geneigt/verdreht. Minus unten Minus oben...
Die Spulen sind beschriftet mit „BOSCH IMPORT D`ALLEMAGNE“ - ist das Nachbau?
Ich bedanke mich erstmal.
(seawolf)
