Her-BY
Teilnehmer
Tag zusammen,
hab mal eine Frage an die Strom- und Spannungsexperten. Gestern habe ich mal eine hier rumliegende BMW Doppelzündspule durchgemessen.
Laut Datenbank sollte sie ja primär 1,15 - 1,32 Ohm und sekundär 7,5 - 9,15 kOhm haben. Gemessen habe ich aber primär 0,5 Ohm und sekundär 12,78 kOhm (kontrolliert mit zweitem Multimeter). Funktioniert hat sie bis zum Ausbau.
Ist das jetzt ein Fall für die Tonne? Oder ist sie verkaufsfähig?
Vielen Dank im Voraus!
hab mal eine Frage an die Strom- und Spannungsexperten. Gestern habe ich mal eine hier rumliegende BMW Doppelzündspule durchgemessen.
Laut Datenbank sollte sie ja primär 1,15 - 1,32 Ohm und sekundär 7,5 - 9,15 kOhm haben. Gemessen habe ich aber primär 0,5 Ohm und sekundär 12,78 kOhm (kontrolliert mit zweitem Multimeter). Funktioniert hat sie bis zum Ausbau.
Ist das jetzt ein Fall für die Tonne? Oder ist sie verkaufsfähig?
Vielen Dank im Voraus!