Das macht do nicht soviel aus, da müsste sie beim Kicken trotzdem angehen!
Original von SWT-SPORTS
Ich denke ich habe meine Problem gefunden. Da ich bei der B/G beim Bestellen gesagt habe, dass ich mit Kickstarter starte, haben die mir die Zündung von vor 80 geschickt. Wegen der besseren Ölversorgung habe ich einen neuen Block für meine Enduro genommen. Natürlich bekam sie auch die deutlich leichtere Schwungscheibe der neuen Version. Jetzt habe ich die "S" makierung direkt vor OT, da kann mit dem Kicken nichts gehen. Beim Anschieben bekomme ich genügend Schwung und wenn ich mich richtig ins Zeug gelegt habe konnte ich auch ankicken. So einen scheiß, da muss ich morgen mal die Makierung neu rausmessen.
Frage: wieviel Grad hat die alte Schwungscheibe vor OT?+
Bei der jetztigen ist die Anordung OT - S - Z
Original von jan der böse
vieleicht hat ja einer von uns damit schon erfahrung gemacht.
Original von detlev
Original von jan der böse
vieleicht hat ja einer von uns damit schon erfahrung gemacht.
Patrick (Elefententreiber) schwört da drauf.
Original von sparc
Hallo,
Seit langem lese ich hier im für mich sehr hilfreichen Forum...
Leider habe ich nach langem Suchen keinen deutlichen Vergleich zwischen Breindl-Grope und Silen-Hektik Systemen finden können...
Kann vielleicht jemand einiges kommentieren ?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung für meine R80GS '93
Vielen Dank im voraus aus sonnigem Istanbul
Sparc
Original von sparc
Hallo,
Seit langem lese ich hier im für mich sehr hilfreichen Forum...
Leider habe ich nach langem Suchen keinen deutlichen Vergleich zwischen Breindl-Grope und Silen-Hektik Systemen finden können...
Kann vielleicht jemand einiges kommentieren ?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung für meine R80GS '93
Vielen Dank im voraus aus sonnigem Istanbul
Sparc
Das Problem scheint gegessen zu sein. Ich hab meine BG mit den Serienspulen der /6 betrieben, hat problemlos funktioniert. Erst vorgestern hab ich für einen Kunden die BG bestellt und mich extra nochmals rückversichert, ob daß thermische Problem jetzt wirklich aus der Welt ist. Ist es lt. BG.Original von DirkHusa
Nachteile.
- Es soll einige Versionen mit thermischen Problemen gegeben haben (also keine Spulen < 2 Ohm Primär benutzen)