Nabend zusammen,
ein Freund von mir, ohne PC (solls geben) aber mit drei 2-ventilern (R100 Michel, R100-Gespann und 83er G/S) hat mit seiner G/S folgendes Problem: wenn das mopped warm ist, geht es hin und wieder aus. Nach ca. 5 min. Wartezeit springt sie dann wieder an. Den Kabelbaum hat er schon getauscht, außerdem wurden probehalber schon der Hallgeber, die Steuerelektronik und die Zündspule gewechselt-brachte aber leider alles keine Besserung. Er ist jetzt schon so frustriert, dass er sie mir angeboten hat :schock:
Ich habe ihn aber erst einmal beruhigt ))): und gesagt das Forum weiß bestimmt einen Rat.
Hat jemand von euch noch einen Tipp oder stand schon mal vor dem selben Problem?

Gruß Steve
 
Nabend,
danke für eure Hinweise-wir kamen aber nicht mehr zum Schrauben.
Er hat sich eine "Heulsuse" (K75) gekauft und hat die G/S beim Händler gelassen :schock: :schock: :schock:
(Ich hatte noch kurz überlegt..)

Gruß Steve
 
Ich bin vorhin mal ne Runde mit der Heulboje gefahren-das muss einem auf Dauer doch auf die Nerven fallen, oder fahren die alle mit Ohrenstöpseln? Ich war froh als ich wieder auf meiner alten Tante war :)
 
Ich hatte selbst ne K75S, das pfeifen hat mich nicht gestört, nerviger sind die Vibrationen (trotz Ausgleichsgewichten) und fatal die Fahrwerksauslegung!
Einhändiges fahren, weil die linke Hand eingeschlafen ist, und gleichzeitiges betätigen der Vorderradbremse schmeißt Dich aus dem Sattel. Selbst erlebt!!