alles Gute für 2015 und eine unfallfreie Saison. Ich bin mal fremd gegangen. Das habe ich schon mal 1977 gemacht und habe mir gesagt, jetzt bin ich fast 55 und noch mal eine Four wäre dick.
schönes Motorrad, da kannst du nichts falsch machen
Dieter das ist der Stoff aus dem die Träume sind, als ich 16 war, hatte ein Kollege von mir sowas, mit 4 in 1 und laut - mann war das ein Hammer, das prägt einem denke ich
Hallo Kollege fremdgehen kann ja so schön sein vor allem bei dieser Four.
Ich hab es auch schon hinter mir, bin aber bei der Marke geblieben, und sie ist bis heute Favorit.
Gruß Schmitti
Wenn es passt können wir ja mal ein Weißbier zamm drinken. Und ein bisschen über Four reden.
Also Four ever young . Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich wenn ich auf große Tour gehe am liebsten meine K75RT fahre bekomme ich ärger. Ok, ich fahre auch echt gern meinen Boxer!
schönes Motorrad, da kannst du nichts falsch machen
Dieter das ist der Stoff aus dem die Träume sind, als ich 16 war, hatte ein Kollege von mir sowas, mit 4 in 1 und laut - mann war das ein Hammer, das prägt einem denke ich
Hey Klaus, weißte die Moppeds der 60er u. 70er die hatten einen Sound, dass vergisst man nie. Meine K1 hat die HM300 drauf, die faucht einfach nur geil. Und dann gibt es nich die Hoske bei unseren Q en mehr braucht man nicht.
Dieter