B Blue QQ Stammgast 06. Apr. 2021 #1 Ab Werk wurden hier 40 Bing montiert. Kann ich auch 32 Bing montieren wenn ich den anderen Stutzen montiere? Manfred
Ab Werk wurden hier 40 Bing montiert. Kann ich auch 32 Bing montieren wenn ich den anderen Stutzen montiere? Manfred
mz-henni Sehr aktiv 06. Apr. 2021 #2 Jup. Entweder andere Schraubstutzen oder diese PTFE Übergangsstutzen. Gruss, Hendrik
Klaus S. Stammgast 06. Apr. 2021 #3 Jo, ich hab nen RT 100 Motor hier rumliegen von ez.96 da wurden die 32er Bings Serienmäßig druffgesteckt.
Jo, ich hab nen RT 100 Motor hier rumliegen von ez.96 da wurden die 32er Bings Serienmäßig druffgesteckt.
Q-treiber Sehr aktiv 07. Apr. 2021 #5 Martin aus Mannheim schrieb: Vertrauen ist gut, Kontrolle besser Zum Vergrößern anklicken.... Was willst Du dem Fragenden mit diesem unsäglichen Lenin-Zitat sagen, Martin ?
Martin aus Mannheim schrieb: Vertrauen ist gut, Kontrolle besser Zum Vergrößern anklicken.... Was willst Du dem Fragenden mit diesem unsäglichen Lenin-Zitat sagen, Martin ?
Martin aus Mannheim unterwegs - nicht am Ziel 09. Apr. 2021 #6 Q-treiber schrieb: Was willst Du dem Fragenden mit diesem unsäglichen Lenin-Zitat sagen, Martin ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Stephan für die Info, dass das Zitat von Lenin ist; wieder etwas gelernt. Manfred wird wissen, was gemeint ist, denn genau darüber haben wir gesprochen. Nun weit du es auch.
Q-treiber schrieb: Was willst Du dem Fragenden mit diesem unsäglichen Lenin-Zitat sagen, Martin ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Stephan für die Info, dass das Zitat von Lenin ist; wieder etwas gelernt. Manfred wird wissen, was gemeint ist, denn genau darüber haben wir gesprochen. Nun weit du es auch.