Gerd Sehr aktiv 20. Feb. 2015 #1 Mal ne ganz blöde Frage: kann man eine Zylinderkopfdichtung eigentlich wiederverwenden? Wenigstens einmal? Meine ist jetzt grad mal 800 km alt. Und natürlich habe ich vergessen, mir vor dem WoE eine neue vom :] zu besorgen...
Mal ne ganz blöde Frage: kann man eine Zylinderkopfdichtung eigentlich wiederverwenden? Wenigstens einmal? Meine ist jetzt grad mal 800 km alt. Und natürlich habe ich vergessen, mir vor dem WoE eine neue vom :] zu besorgen...
Detlev Administrator Teammitglied 20. Feb. 2015 #2 Kannst Du. Etwas HT-Silikon um die ölführenden Bohrungen aufstreichen und gut.
Birzelbub Das Maß ist nicht ganz voll 20. Feb. 2015 #4 Stell Dir vor Du bist weit weg von Zu Hause. Ich hätte da kein Problem mit, nur warum ist der Kopf nach 800km schon wieder unten? Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2015
Stell Dir vor Du bist weit weg von Zu Hause. Ich hätte da kein Problem mit, nur warum ist der Kopf nach 800km schon wieder unten?
R Rowi † 31.10.2024 20. Feb. 2015 #6 Klar, und der Vorteil ist dass Du die nach dem warmlaufen nicht mehr nachziehen musst
Gerd Sehr aktiv Thema-Starter 20. Feb. 2015 #7 Rowi schrieb: Klar, und der Vorteil ist dass Du die nach dem warmlaufen nicht mehr nachziehen musst Zum Vergrößern anklicken....
Rowi schrieb: Klar, und der Vorteil ist dass Du die nach dem warmlaufen nicht mehr nachziehen musst Zum Vergrößern anklicken....
Gerd Sehr aktiv Thema-Starter 20. Feb. 2015 #8 Birzelbub schrieb: Stell Dir vor Du bist weit weg von Zu Hause. Ich hätte da kein Problem mit, nur warum ist der Kopf nach 800km schon wieder unten? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen Nr. 42...
Birzelbub schrieb: Stell Dir vor Du bist weit weg von Zu Hause. Ich hätte da kein Problem mit, nur warum ist der Kopf nach 800km schon wieder unten? Zum Vergrößern anklicken.... Wegen Nr. 42...