Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Créateur de Bonheur † 23.01.2023 Avatar von kurvenfieber
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    erstmal wieder daheim (bei Karlsruhe)
    Beiträge
    7.702
    An meiner GS habe ich das auch, nur die hat Marzocchi Kartuschen drin....
    Nu weiß ich nicht was da zu tauschen ist, damit das nervige klappern weggeht...
    Gibt es dort auch anschlaggummis, ich habe nämlich beim Gabelölwexel nix gesehen, kennt jemand die Marzocchi Gabelkartuschen ?

    Gruß
    Herbert
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben". A.v.Humboldt

    https://KurvenfiebersReisen.blogspot.de

  2. #22

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    302

    AW: Gabel Klicken beim Aufbocken

    Zitat Zitat von kurvenfieber Beitrag anzeigen
    An meiner GS habe ich das auch, nur die hat Marzocchi Kartuschen drin....
    Nu weiß ich nicht was da zu tauschen ist, damit das nervige klappern weggeh
    Hallo Herbert,

    hast du inzwischen die Ursache für deine klappernde Kartuschengabel gefunden. ??

    Habe zwei GSn jeweils mit Kartuschen in der Gabel. Eine hat das klacken, die andere nicht.

    Gruß

    Uwe
    Gruß
    Uwe

  3. #23
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    AW: Gabel klackt

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich hab`s aufgegeben nach dem Klackergeräusch beim Ausfedern zu suchen und es als Feature abgehakt.
    Hallo,

    das Einzige was dauerhaft hilft ist der Umbau auf K75/R100R Gabel. Habe ich gemacht und freue mich über den gewonnenen Komfort.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier