Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Hilbecker
    Registriert seit
    08.12.2020
    Ort
    Werl
    Beiträge
    902

    m.unit oder B-Box ?

    Guten Morgen ...

    Nachdem ich gestern mal wieder den Lampentopf geöffnet hatte und ich in dieser unsäglichen "Schlangen-Grube" ein Kabel gesucht habe ...

    Das Ding soll neu verdrahtet werden. Zur Auswahl stehen m.unit oder B-Box.

    Ich lege keinen Wert auf Bluetooth oder RFID ... aber ein paar Spielereien (Blinker-Rückstellung, intermit. Bremslicht, gedimmte Blinker) dürfen schon sein.
    Es ist eine R100/T Bj.1981 die mal in grauer Vorzeit zur RS mit originalem Kabelbaum umgestrickt wurde, daher auch der volle Lampentopf und die Sucherei nach den Kabeln ...

    Ich habe schon mehrere Autos (E30, Golf I) und Roller neu verkabelt, kann löten und einen Stromlauf-Plan lesen, bin aber kein Elektroniker ...

    Es braucht auch nichts "Winziges" zu sein - Platz wäre genug vorne unter der Sitzbank (dann kann ich es auch besser mit der Gleitsichtbrille sehen).

    Welche Ausführung oder Produkt würdet ihr empfehlen ?

    Martin

  2. #2
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    AW: m.unit oder B-Box ?

    Hallo,

    baue dir einen neuen Kabelbaum. Gibt es fertig und es sieht in der Lampe nicht mehr so schlimm aus.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #3
    Avatar von Hilbecker
    Registriert seit
    08.12.2020
    Ort
    Werl
    Beiträge
    902

    AW: m.unit oder B-Box ?

    Hallo Walter