Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Motortuning

  1. #11

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ja Dirk aber was soll mir das bringen wenn man weiß es ist der Auspuff würde nie auf den Original zurückbauen
    In dem Fall ist das Deine Entscheidung und Du müsstest mit dem Hattech und der Leistungseinbuße leben.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  2. #12

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Was ist für ein Luftfilter verbaut?
    Hallo Detlev nein Du hast nichts überlesen ...hab alle Änderungen in meinen Text geschrieben ...hab den originalen Kunststoff Luftfilter

  3. #13
    Avatar von nomix111
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    46499Hamminkeln
    Beiträge
    2.873

    AW: Motortuning

    Dann bleiben dir als Alternative noch die anderen Serienanlagen
    der 2-V.

  4. #14

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist das Deine Entscheidung und Du müsstest mit dem Hattech und der Leistungseinbuße leben.
    Ja das stimmt Dirk aber mit original würde mein Scrambler nicht gut aussehen bin trotzdem sehr froh das ich die Frage die mich schon länger beschäftigt ins Forum gestellt habe...hab das irgendwie vermutet das es sehr schwer sein wird...aber in diesem Forum ist soviel Wissen...das war mir wichtig vor ich zur Werkstatt gehe dannn wird nämlich experimentiert am Schluss kommt nichts raus und hat nur Geld gekostet ...ja sowie es aussieht lebe ich damit und freue mich an meinem Fahrzeug ...man kann nicht alles haben...

  5. #15

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von nomix111 Beitrag anzeigen
    Dann bleiben dir als Alternative noch die anderen Serienanlagen
    der 2-V.
    Verstehe ich jetzt nicht ganz es ist mir klar wenn man zum Ursprung der Maschine zzrückkehrt dann wüsste ich ganz genau was ich will....aber für mich stellt sich die Frage nicht da mein Vorgänger keine schlechte Arbeit gemacht hat ..ich lediglich es gern noch verbessern möchte...ich hab so wie viele hier im Forum nicht nur eine BMW wer sich eine kauft den hat den Virus gepackt und dann kommt noch was dazu...würde keine meiner Maschinen eintauschen gegen 4Ventiler ich liebe die 2Ventiler

  6. #16

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.080

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht ganz es ist mir klar wenn man zum Ursprung der Maschine zzrückkehrt dann wüsste ich ganz genau was ich will....aber für mich stellt sich die Frage nicht da mein Vorgänger keine schlechte Arbeit gemacht hat ..ich lediglich es gern noch verbessern möchte...ich hab so wie viele hier im Forum nicht nur eine BMW wer sich eine kauft den hat den Virus gepackt und dann kommt noch was dazu...würde keine meiner Maschinen eintauschen gegen 4Ventiler ich liebe die 2Ventiler
    "Keine schlechte Arbeit", aber Du bist mit der Leistungsentfaltung offenbar unzufrieden.
    Egal, ich will Dich nicht bekehren, Du fragst nach Lösungen und verwirfst systematische Ansätze.
    An der Stelle bin ich raus.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

  7. #17

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von nomix111 Beitrag anzeigen
    Dann bleiben dir als Alternative noch die anderen Serienanlagen
    der 2-V.
    Verstehe ich jetzt nicht ganz es ist mir klar wenn man zum Ursprung der Maschine zzrückkehrt dann wüsste ich ganz genau was ich will....aber für mich stellt sich die Frage nicht da mein Vorgänger keine schlechte Arbeit gemacht hat ..ich lediglich es gern noch verbessern möchte...ich hab so wie viele hier im Forum nicht nur eine BMW wer sich eine kauft den hat den Virus gepackt und dann kommt noch was dazu...würde keine meiner Maschinen eintauschen gegen 4Ventiler ich liebe die 2Ventiler

  8. #18

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    31

    AW: Motortuning

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    "Keine schlechte Arbeit", aber Du bist mit der Leistungsentfaltung offenbar unzufrieden.
    Egal, ich will Dich nicht bekehren, Du fragst nach Lösungen und verwirfst systematische Ansätze.
    An der Stelle bin ich raus.
    Alle klar Dirk versteh das jetzt wohl nicht von Dir aber das musst Du wissen erst gibst Du mir zu verstehen sehr schwer da was zu sagen wo das Problem liegt...heißt in meiner Sprache laß die Finger davon möglich das Du nur Geld kaputt machst ...so wenn ich wüsste das es der Auspuff ist...ok dann weiß ich es aber die Optik würde ich nicht kaputt machen da der Original nicht passt ...und ja so schlechte Arbeit ist es nicht unten raus läuft Sie hesser als eine originale das weiß ich da ich noch eine habe oben geht Ihr die Luft aus darum denke ich Auspuff und Nockenwelle was ich aber setsam finde von erleichtern Pluel oder Kolben war nie die Sprache....wahrscheinlich bringt das nichts VIELEN DANK TROTZDEM aber eingeschnappt musst nicht sein.

  9. #19
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.919

    AW: Motortuning

    Hallo,

    33/11 HAG, breiter Lenker und kräftige Fahrer-Figur, da wird es nichts mit 175 Km/h.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  10. #20
    Admin Avatar von Detlev
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    24819 Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    38.402

    AW: Motortuning

    Dann müsste sie aber im 4. Gang trotzdem noch 170km/h bei 7000/min erreichen.
    Grüße,
    Detlev

    „Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.“

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier