Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von webmasterzm
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    18

    AW: Werkstatt / Schrauber / Schrauberkurse im Umkreis von 63739 Aschaffenburg gesucht

    Ob man mit Firmennamen wohl so bedenkenlos nennen darf?
    Vor allem im negativen Zusammenhang
    ____________________________

    Hallo Peter,
    hier sehe ich das Problem unserer Gesellschaft. Zu wenige trauen sich die Wahrheit zu sagen.

    Ich stehe zu meiner Aussage. Wer mich dazu befragen will, kann mich gerne kontaktieren.

    Versetze dich mal in diese Lage. Du planst Monate eine Motorradreise, hast Routen gesucht / geplant, Hotels gebucht, usw. und dann kommt nicht einmal einen Anruf aus der Werkstatt. Das geht überhaupt nicht.

    PS: Ich denke, dass ein Zweiradbesitzer diese Information haben sollte, bevor sein Motorrad für Wochen/Monate in einer Werkstatt verschwindet.
    Geändert von webmasterzm (01.05.2016 um 08:18 Uhr)

  2. #12
    Gewerbetreibender Avatar von Euklid55
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Frankfurt und Neustadt a.d. W
    Beiträge
    23.866

    AW: Werkstatt / Schrauber / Schrauberkurse im Umkreis von 63739 Aschaffenburg gesucht

    Hallo,

    alleine in Frankfurt gibt es mittlerweile 4 Werkstätten die sich mit der Reparatur von BMW befassen. 2 sind für mich uneingescränkt empfehlenswert. Bei mir gibt es nur gute Ratschläge.

    Gruß
    Walter
    Ignitech Zündung preiswert von Entwickler => https://forum.2-ventiler.de/vbboard/...tech-Z%FCndung

    Gebt alle Hoffnung auf, die ihr hier eintretet! (Dante Inferno (Alighieri, 1265-1321))

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    106

    AW: Werkstatt / Schrauber / Schrauberkurse im Umkreis von 63739 Aschaffenburg gesucht

    Schade, dass du mit Peter schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich war auch schon öfters bei ihm und muss sagen, dass ich bisher immer gut gefahren bin bei ihm.
    Mal schnell ein Motorrad zu ihm bringen und machen lassen, das ist nicht machbar, stimmt.
    Meine BMW stand auch 6 Wochen bei ihm, weil irgendwas nicht lieferbar war, usw. Da ich aber zwei Motorräder habe, ist mir sowas egal. Er ist aber ein guter Handwerker der eigentlich sehr umgänglich ist. Hast ja ursprünglich nicht nach einem schnellen Handwerker gefragt....

    Den Norton gibt's natürlich auch noch. War ich auch schon. Ist mir aber Anfahrtsweg zu weit.

    Früher gab's in Aschaffenburg noch den Zweirad Technik Lemster. Weiß aber jetzt nicht sicher, ob er noch Motorräder macht. Will ich selber noch nach fragen.
    Geändert von Roadhog (01.05.2016 um 13:32 Uhr)

  4. #14
    Avatar von franconian
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Bayerisches Nizza
    Beiträge
    211

    AW: Werkstatt / Schrauber / Schrauberkurse im Umkreis von 63739 Aschaffenburg gesucht

    Zitat Zitat von Roadhog Beitrag anzeigen
    In Grosswallstadt hat doch jetzt der BMW Müller aus dem Odenwald aufgemacht....
    Moin,

    also lt. BMW Homepage gibt's in Großwallstadt keinen offiziellen BMW Händler. Der näheste ist der in Dreieich.
    Bei Norton in Mömlingen habe ich das letzte Mal ohne Probleme (bei voriger Anfrage) ein Motorrad zum Heimfahren bekommen (unter eingefleischten BMW-Fahrern war Norton ohnehin der bessere Händler).

    Zum diskutierten Händler in AB kann ich aber nichts sagen. Mir ist es aber lieber, wenn der Händler von vorneherein zugibt, voll ausgebucht zu sein, als dass meine Maschine wochenlang bei ihm rumsteht. Von daher halte ich die Diskussion darüber durchaus angebracht.

    Gruß

    f
    „Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier