Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Absolutumbau

  1. #1
    Avatar von Peter200D
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Großmehring
    Beiträge
    1.950

    Absolutumbau

    Hallo Zusammen,
    anbei ein Foto dass alle Umbauten etwas mehr als nur relativiert:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-09-26 BMW Facebook.jpg 
Hits:	741 
Größe:	111,6 KB 
ID:	191155
    Ich weiß nicht ob es ein Copyright gibt.

    Ist schon heftig was alles geht.
    Ob sich der Besitzer im Klaren ist, daß sein Motor über einen Stift des Grauens verfügt?

    Hochgeschwindigkeitspendeln?

    Weiß er auch dass seine Vergaser angeblich nicht so standhaft sind wie die mit einem Domdeckel?

    Kilometerleistung unbekannt.

    Gruß Peter
    Gruß Peter

    R100RT, Bj. 87, EZ 89, Gabel + Bremse: R100R, hinten Wilbers
    km Stand 11.09.2023: 127.000 km
    Simson SR50 ...
    Suzuki DR 650, Bj. 1995
    125-er Chinesenroller

  2. #2
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Absolutumbau

    Weltumrundungsmobil ohne Fahrspaß.
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Absolutumbau

    Zitat Zitat von Peter200D Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-09-26 BMW Facebook.jpg 
Hits:	741 
Größe:	111,6 KB 
ID:	191155
    Hochgeschwindigkeitspendeln?
    Neeeeeiiiiin, wenn ich das im Hintergrund recht interpretiere hängt da ein Beiwagen dran? Quasi die ultimative Fahrwerksverbesserung

    Herbert

    PS: Jungs, kauft alle Restbestände an Firniss und Bleimenigge auf das wird der nächste heisse Scheiss. Gut das ich mir eben eine Rolle feinstes 25er Schleifpapier gesichert hab

    @ Peter: welchen Style trägt der Customizer??? Könntest du das noch für uns rausfinden??? (Hoffentlich ist er glattrasiert, ich halt diese Fussel im Gesicht nicht mehr länger aus...)
    Geändert von dreiradbertl (26.09.2017 um 22:38 Uhr)

  4. #4
    Bauknecht Avatar von Ton
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    NL 5685 Best
    Beiträge
    5.755

    AW: Absolutumbau

    Schönes Lammsfell

    Grüße, Ton
    Grüße aus Brabant, das Bayern der Niederlande



    Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ...

  5. #5
    Avatar von ABT
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Heeren-Werve
    Beiträge
    1.928

    AW: Absolutumbau

    Der hat wohl keinen Bock ständig Tanken zu müssen


    Bis eben noch "minimi", nun nenne ich mich "ABT"!

    Gruß Christian

  6. #6
    Admin Avatar von MM
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    48.889

    AW: Absolutumbau

    Zitat Zitat von dreiradbertl Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Jungs, kauft alle Restbestände an Firniss und Bleimenigge auf das wird der nächste heisse Scheiss. Gut das ich mir eben eine Rolle feinstes 25er Schleifpapier gesichert hab...
    Firnis ist eigentlich ein klarer Deckanstrich auf Leinölbasis -wo brauchst du das, Holzbau oder Gemälde?
    Die Verwendung von Bleimennige ist bei uns seit fünf Jahren nicht mehr zulässig...
    Gruß
    Michael




    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  7. #7
    Avatar von desertracer
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Als Südhesse in Bonn
    Beiträge
    1.925

    AW: Absolutumbau

    Das geht an alle Perfektionsfreaks mit Leistungsstreben und was weis ich noch alles:

    Dieses Mopped fährt so wie es ist und siehe da, es geht auch ohne Super Plus, W 60/5, BT45 oder sonstige Vodoo Künste

    Möge der Besitzer viele schöne Touren erleben !

    Glück auf !!!
    Das Durchbrechen der Lichtmauer ist nur eine Frage des Tunings ...

  8. #8
    Avatar von swreini
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Wildon/Österreich
    Beiträge
    623

    AW: Absolutumbau

    Servus
    das Moped läuft in Down under, hab mal vor vielen jahren von einen Weltreisenden eine Grußkarte mit den Gespann bekommen, glaube das es schon 25 jahre her ist.
    sollte es noch rollen wünsche ich viel Spass
    Gruß aus der Steiermark

    REINI

    www.3rad.jimdo.com

  9. #9

    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Slyrse / Rengschburg
    Beiträge
    2.521

    AW: Absolutumbau

    Zitat Zitat von MM Beitrag anzeigen
    Firnis ist eigentlich ein klarer Deckanstrich auf Leinölbasis -wo brauchst du das, Holzbau oder Gemälde?
    Die Verwendung von Bleimennige ist bei uns seit fünf Jahren nicht mehr zulässig...
    Die Aussies haben es einfach drauf, ich sach nur Mad Max. Mit dem Ding würd ich gern mal lostingeln!

    Firniss ist/war - vor allem - ein Binde- und Basismittel für alle möglichen selbst angerührten Anstriche (die der anständige Malermeister früher zu verfertigen in der Lage war). Firniss, Bleimenigge, Pigment, fertig ist der Rostschutz. Der Kalk an der Wand kalkt zu sehr oder soll nicht so Feuchtigkeitsempfindlich sein? Bissi Leinölfirniss mit rein, passt. Ausserdem eine Top Grundierung weil: hält überall, und fast alles hält da drauf. Und für angegriffenes Holz gibt's nix besseres.

    Hab neulich sogar mitbekommen das Restauratoren lose Lackpartikel bei Autolack, der so im Originalzustand erhalten werden soll, wieder fixieren

    Heutzutage holt man natürlich brav alles im Baumarkt. So wie die zwanzig Schichten Dispersion und Tapete die ich grad in meiner Wohnung von den Wänden hol...

    Nicht mehr zulässig - na da mach ich mir aber echt ins Hemdchen; ob das auf einem selbst geschweissten Tank und dem mehrfach überschrittenen Gesamtgewicht noch ins Gewicht fällt ... hey, sind wir Outlaw Customizer?

    Herbert
    Geändert von dreiradbertl (27.09.2017 um 06:41 Uhr)

  10. #10
    Verschleißästhet Avatar von Luse
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.028

    AW: Absolutumbau

    Schönes Moped, aber so bunt.....
    Ich misch ja selber.
    • Leinölfirnis
    • Graphit
    • Orangenöl


    Das gibt grau, dunkelgrau oder hellgrau
    Mahlzeit
    Thomas

    Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.
    Nichts ist so wichtig, daß man es ernstnehmen muß.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier