Hallo ins Forum und allen nachträglich noch ein frohes Fest

Ich hab im Laufe des letzten Winters eine R 80 RT nach 13 Jahren Standzeit wiederbelebt und, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Verkleidung mehr fahren wollte, diese dann von der Verkleidung befreit. Jetzt hab ich sie soweit umgebaut, dass sie optisch der R 89/7 nahekommt.
Wo ich noch in der Geschichte hänge:

Das Moped ist im März 83 in Berlin vom Band gerollt und hatte da schon die Verkleidung der RT. Auf dem Rahmen steht allerdings auf dem Typenschild R 80/7. Ich weiß mittlerweile, dass sich BMW aus dem Baukasten bediente und dass die Rahmen für verschiedene Modell gleich waren. Was ich aber noch nicht gefunden hab, sind Bilder einer "originalen" R 80/7 aus 83. Bei den 100ern findet man so was noch, aber ab 81 hab ich bei den 800ccm Modellen noch nichts gefunden.
Insbesondere interessieren mich Sitzbank und die Position der Aufkleber auf den Seitendeckeln. Gab es vielleicht gar keine "nackten" mehr für den deutschen Markt?
Der ETK lässt da eigentlich alles offen. Ist aber auch Baujahr übergreifend.

Vielen Dank schon mal im Voraus und vorab schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2024

Rainer