Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bremsanlage

  1. #11

    Registriert seit
    08.03.2017
    Ort
    Sarmersbach
    Beiträge
    13

    AW: Bremsanlage

    Dankeschön für eure Hilfe
    Ich habe gerade den HBZ auseinander genommen alles schön gereinigt und die Dichtungen mit einem Fett das wir auf der Arbeit beim einsetzen von Dichtungen benutzen zusammen gebaut .
    Die Leitungen nach unten waren ja noch voll, wieder von oben entlüftet und siehe da jetzt habe ich Bremmsdruck und es klappt .
    Ich habe aber immer noch beim Pumpen im Vorratsbehälter Gas kleine Luftblasen.

  2. #12
    Avatar von Gimpel
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.824

    AW: Bremsanlage

    Zitat Zitat von HF2 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für eure Hilfe
    Ich habe gerade den HBZ auseinander genommen alles schön gereinigt und die Dichtungen mit einem Fett das wir auf der Arbeit beim einsetzen von Dichtungen benutzen zusammen gebaut .
    Die Leitungen nach unten waren ja noch voll, wieder von oben entlüftet und siehe da jetzt habe ich Bremmsdruck und es klappt .
    Ich habe aber immer noch beim Pumpen im Vorratsbehälter Gas kleine Luftblasen.

    Hallo!

    Was für ein Fett hast du da genommen?????????? Für Bremsanlagen immer nur spezielles, für die Bremsmanschetten geeignetes Mittel, z.B. von ATE, benutzen. Wenn du da was falsches nimmst, kann das deine Dichtungen schädigen und die Bremse könnte schlimmstenfalls versagen!!
    Gruß, Jürgen

    R 60/6 BJ. 76 mit 1000 cm³ und Nockenwelle v. Siebenrock, DZ Silent Hektik, 1000er Köpfe, 40er Dellorto
    Ducati 750 SS (2-Ventiler) Bj. 92
    NSU Prima 5-Stern (2-Takter) Bj. 61


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier