Schweissen in/um FFM

3nn0

Teilnehmer
Seit
28. Apr. 2017
An wen kann ich mich im Raum Frankfurt wenden eine kleinere Schweiss- arbeit auszuführen? Es müsste etwas Material auf den Verschlussbolzen meiner Sitzbank aufgebracht werden. Ich habe bei verschiedenen Schlossereien angerufen aber keiner wollte tätig werden.

Vielen Dank!

Gruß, Roman

Hallo Roman...

...- probier ´s mal bei tatcraft im Riederwald...Mietwerkstätten und Fachpersonal...könnte sein, daß die dir so ´ne Kleinigkeit für ´n Trinkgeld in die Kaffeekasse machen...

Grüße, Jörg

Tatcraft war der richtige Hinweis, am Hessencenter/Nähe Batschkapp.
Sehr cooles Konzept - die bieten auch Schweisskurse, vermieten Arbeitsplätze für Selberschrauber und ihre Projekte in allen möglichen Disziplinen.

Da würde ich mal einen der Schweissausbilder anhauen.

Vielen Dank! Ich habe noch nie ein Schweissgerät in der Hand gehabt. Wie kommt es das Du alles da hast? Bist Du Händler in Schweissgeräten :)

Hallo Roman...

...- probier ´s mal bei tatcraft im Riederwald...Mietwerkstätten und Fachpersonal...könnte sein, daß die dir so ´ne Kleinigkeit für ´n Trinkgeld in die Kaffeekasse machen...

Grüße, Jörg

Hi Jörg, erst einmal vielen Dank. Mit den Leuten von Tatcraft komme ich nicht gut zurecht. Ich gehe am Samstag zu einem Schweisskurs. Da lief parallel eine Veranstaltung. Musste mich durchfragen weil keiner Auskunft geben konnte. Der Kursleiter hat mir dann schonend(!) beigebracht das der Kurs ausfällt. "Für einen lohnt das nicht". Na, ich sage mal nichts dazu.

An wen kann ich mich im Raum Frankfurt wenden eine kleinere Schweiss- arbeit auszuführen? Es müsste etwas Material auf den Verschlussbolzen meiner Sitzbank aufgebracht werden. Ich habe bei verschiedenen Schlossereien angerufen aber keiner wollte tätig werden.

Vielen Dank!

Gruß, Roman

Kann auch nicht mit dem Schweißapparat umgehen, aber bei solchen Problemen ruf ich nicht an.
Ich fahre hin, bin besonders nett :gfreu: und schon wird mir geholfen.
Nen Heiermann in die Kaffeekasse und gut is.

Servus Franz )(-:

Zurück
Oben Unten