Hallo Manfred
hatte Parallel auch eine Anfrage beim TÜV gestartet hänge das hier mal an ist ja momentan nur eine Auskunft?
Sehr geehrter Herr Brandt,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zuständigkeitshalber ist Ihre Anfrage an die TÜV NORD Mobilität geleitet worden.
Zum Thema:
Die Umbereifung wird möglich sein, muss aber eingetragen werden. Bitte setzen Sie sich dazu mit Ihrer TÜV-Station in Verbindung.
Wenn Sie möchten, stelle ich Ihnen gerne den Kontakt zu einem unserer „MotorradExperten“ her.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die TÜV STATION in Ihrer Nähe.
Vor dem Umsetzen eigener Ideen sollten eventuelle offene Fragen rechtzeitig mit dem TÜV-Sachverständigen in Ihrer Nähe geklärt werden. Das hilft, zusätzliche Arbeit zu vermeiden.
Über den Link
www.tuev-nord.de/tuev-stationen werden Ihnen alle TÜV-STATIONEN angezeigt.
Klicken Sie auf die gewünschte TÜV-STATION und Ihnen werden die Adresse, der Name des Leiters der TÜV-STATION, die angebotenen Dienstleistungen und die Öffnungszeiten angezeigt.
Hier finden Sie auch Hinweise zu unserem kostenlosen Terminservice.
Sollten Sie ein Beratungsgespräch wünschen, können Sie dieses unter der
kostenlosen Tel-Nummer 0800-80 70 600 vereinbaren.
Beratungen werden zum Gebührensatz von momentan 32,00 Euro je Viertelstunde berechnet. Dieser Betrag kann ggf. teilweise auf die spätere Begutachtung angerechnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]
Bitte geben Sie Ihre Anfrage ein:
Guten Tag Ich möchte Conti Classic Attack in der Kombination
vorne 100/90 R18 57 V hinten 110/90 R18 61V oder 120/90 fahren Umbauten an meinem Fahrzeug Gabel der R80 monolever mit Bremse und Speichenvorderrad in 2.15X18 Umbau wurde in ihrem Haus in Lehrte/Hämelerwald eingetragen Fahrzeug ID. 6020859 . Das Conti Gutachten bezieht sich ja immer auf den orginal Zustand des Fahrzeugs, der Unterschied zum orginal ist die 18 Zoll Felge. Reifengröße ist Momentan 3.25-18 64H und 4.00-18 70H eingetragen[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Werde Montag beim TÜV persönlich vorstellig werden und mir hoffentlich meine gewünschte Reifenkombi eintragen lassen.
Gruß Jens