Koki
Olwel
...für R75/5, gibt's sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.Nein - und das ist auch gut so.
Falsches Forum
Gruss
Claus
Milwhaukee ??oder wie das heisst?
Kenn mich da nicht aus, aber so ähnlich irgendwie .
Ein 2V mag antiquarisch sein, aber er ist noch immer bestimmt für eine dynamische Fortbewegung auf 2 Rädern.
Also nix Trittbretter oder Antiachselnässelenker.
Gruß
Claus
Und ne Kali ist doch auch ein Schaukelstuhl und nix zum fahren.
Grüße
Claus
Und dann soll es noch Menschen mit Handicap (oder heißt es hier Fußicat?) geben, die den Fuß nicht im Gelenk bewegen können und daher auf ne Schaltwippe angewiesen sind.
Hallo,Und dann soll es noch Menschen mit Handicap (oder heißt es hier Fußicat?) geben, die den Fuß nicht im Gelenk bewegen können und daher auf ne Schaltwippe angewiesen sind.
Kenn mich da nicht aus, aber so ähnlich irgendwie .
Ein 2V mag antiquarisch sein, aber er ist noch immer bestimmt für eine dynamische Fortbewegung auf 2 Rädern.
Also nix Trittbretter oder Antiachselnässelenker.
Gruß
Claus
Schon mal ne Cali gefahren Claus?
Du wirst Dich wundern wie gut die um die Ecken gehen!
Leistung haben die subjektiv auch deutlich mehr als z.B.ne 100/7.
Gruß
Kai
Du wirst Dich wundern wie gut die um die Ecken gehen,
na ich weiß nicht, hab mir vor vielen Jahren mal eine ganz neue California 3gekauft,
jeder Kurve in den Alpen war eine Qual.
Das Teil musste mit Gewalt in die Kurve gedrückt werden, da ist BMW fahren eine Spielerei dagegen.
Ich bin nach Altötting gefahren und hab Gott gedankt als die Karre vom Hof war![]()
Auf die Art habe ich vor 20 Jahren festgestellt, dass die Bandscheibe draußen war. Auf einmal klappte das Schalten nicht mehr richtig. Diagnose: Parese (Teillähmung) des Fußhebers links.Reicht schon eine Fuss-Hebeschwäche, haben viele Menschen nach einer Rücken-OP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen