• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Heißer Boxer bei Liqui Moly

Erinnert mich irgendwie an den guten alten d&w katalog, jedes Jahr mit Spannung erwartet und vollgesabbert, waren immer so tolle Autos da drin! :D

Mir ging es einzig und allein um das auf der ersten Seite abgebildete Motorrad. :oberl:

Den Rest und die anderen Seiten bitte wegdenken!:D

Hallo,

also erstmal finde ich das Thema ist in der falschen Rubrik. Hat ja nur am Rand mit Umbauten zu tun sondern mehr mit einem Kalender.

Dann muss ich sagen, dass mir der Juni und der Juli besonders gut gefällt. Der weiße Retro Challenger im Juni erinnert mich an Kowalski , Supersoul, den genialen Soundtrack und natürlich den eigentlichen Hauptdarsteller mit 440 Cui und stimmig synchronisierten "Sound-Track".

Die C2 im Juli ist auch einfach nur :sabber:

Den Boxer auf dem Titel finde ich zum abgewöhnen. Blaue Ventildeckel gehören vielleicht an einen Ford V8. Der Liqui-Moly Prost fährt glaub ich HD und nicht BMW, vielleicht ist ihm daher die Geschmacksverirrung bei der Abnahme durchgerutscht (wobei ich den Herren als Unternehmer höchst respektabel finde).

War sonst noch was?

Grüße
Marcus

Zurück
Oben Unten