JIMCAT
Urgestein
Wer ein 2 V Fahrer ist hat "normalerweise" einen revidierten Valeo auf Reserve. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Ja Klaus, so viel kann gar nicht kaputt gehen dass nicht zumindest immer eine BMW fahrbereit ist.
Anhang anzeigen 211872
![]()
Hallo EgonHallo Fritz,
das Kriterium bei den Polen ist, dass sie zu Beginn der Schäden kein Geräusch machen. Mein Rat, Du hast ja Zeit, baue ihn aus, fixiere das Blech und bete dass die Magnete noch ein wenig halten, bis sie Gräusche machen. Dann kannst Du ihn ja wieder ausbauen. Irgendwie musst Du Dir ja, neben dem Putzen, die Zeit vertreiben.
Gruß Egon
Sind ja nicht mal so schlecht die neuen BMW`s Klaus,
aber wo bleibt die Herausforderung und das Abenteuer wenn`s nix mehr zu schrauben und reparieren gibt.
Nur Putzen allein ist doch auch langweilig.![]()
Das gilt aber nicht für die frühen "Polenvaleos".und wer einen Valeo "Made in Poland" besitzt, tut gut daran, die Kontrolle des Abdeckblechs des Getriebes sofort zu erledigen, da sich dieses sehr leicht löst und das Fett aus dem Getriebe entlässt und noch schlimmer, den Anker vorne blank scheuert und Kurzschlüsse verursacht.
Das Wetter ist einfach zu gut, da bin ich lieber im Freien
Ich denke, dass die Bilder jetzt zu sehen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen