Hockenberry
Aktiv
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- 09. Jan. 2015
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Hi,
Bei meinen Vergaser wurde der Zackenring der als Befesting für die Klemmfeder der Düsennadel dient, wie oder warum auch immer als erstes in den Vergaserkolben von oben eingeschoben und danach erst die Klemmfeder. Deswegen schauen die Düsennadeln um ca. 1mm unterschiedlich lang aus dem Kolben der beiden Vergaser. Das Problem ist dabei natürlich auch das man beim Einsetzen der Düsennadel immer die Klemmfeder nach oben schiebt.
http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=0275-EUR-06-1975-2476-BMW-R90_6&diagId=13_0495
Mein Problem ist jetzt das ich den Zackenring nicht aus dem Vergaserkolben bekomme. Hat den schon mal jemand ersetzen müssen? Und wenn ja wie

Bei meinen Vergaser wurde der Zackenring der als Befesting für die Klemmfeder der Düsennadel dient, wie oder warum auch immer als erstes in den Vergaserkolben von oben eingeschoben und danach erst die Klemmfeder. Deswegen schauen die Düsennadeln um ca. 1mm unterschiedlich lang aus dem Kolben der beiden Vergaser. Das Problem ist dabei natürlich auch das man beim Einsetzen der Düsennadel immer die Klemmfeder nach oben schiebt.
http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=0275-EUR-06-1975-2476-BMW-R90_6&diagId=13_0495
Mein Problem ist jetzt das ich den Zackenring nicht aus dem Vergaserkolben bekomme. Hat den schon mal jemand ersetzen müssen? Und wenn ja wie


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