Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
weiß jemand, wie man den GS-Spiegel zerlegen kann.
Ich will das Spiegelglas ausbauen
Gibt es da einen Trick, oder muss man den aufsägen?
Anhang anzeigen 94393
Danke vorab.
Hallo Tom, warum zerlegen und was hast Du vor?
Gruß Udo
GS Spiegel braucht man doch nicht zu zerlegen...
...meine machen das immer ganz von alleine![]()
Hallo Wolfgang,
ich werde diese Mistdinger verstärken.
Wenn ich fertig mit denen bin, werden die nicht mehr von Bäumen und Steinen verschrammt, sondern spalten Steine und fällen Bäume.![]()
Hallo Wolfgang,
ich werde diese Mistdinger verstärken.
Wenn ich fertig mit denen bin, werden die nicht mehr von Bäumen und Steinen verschrammt, sondern spalten Steine und fällen Bäume.
Jau, dann kriegst Du auch einen neuen Nicknamen
Danke für den Tip, aber ich glaube, dann passen die hässlichen eckigen schubladenförmigen Handschützer nicht mehr.![]()
kleines Loch an der Unterseite bohren und mit bauschaum füllen, dann ist ruh!
kurt
Deshalb habe ich Wolfgangs Rat beherzigt und Neue gekauft.
Aber die anderen Dinger schweiße ich bei Gelegenheit mal fertig. Ich muss sowieso meinen Grilleimer erneuern, der erste hat die Überlastung über den 1.Mai nicht überlebt.
Anhang anzeigen 96260
Boah..... ist das hässlich!![]()
Kann ich so nicht bestätigen, den rechten Spiegel meiner RT habe ich mit Montageschaum beruhigt. Man muß ja nicht die ganze Dose da rein jagen, ein Spritzerchen hinter die Spiegelscheibe reicht.Das mit dem Bauschaum, der das Ding vermutlich sprengt, leuchtet mir ebenfalls ein als keine gute Idee.
Kann ich so nicht bestätigen, den rechten Spiegel meiner RT habe ich mit Montageschaum beruhigt. Man muß ja nicht die ganze Dose da rein jagen, ein Spritzerchen hinter die Spiegelscheibe reicht.
ist da unter dem Spiegelglas noch eine Metallscheibe?
sind es also in der Herstellung 3 oder 4 Bauteile?
...das müsste doch mit Silikon auch gehen, oder?
Ich bemühe die SuFu, weil mich derzeit das "Schnarren" des linken Spiegels mächtig nervt. Lauter als alles andere ...![]()
@Thomas / Luse: Du hast also einen zersägt (= "nicht zerstörungsfreie Prüfung"), und somit im Prinzip meine vorherige Idee beerdigt, ihn irgendwie zu öffnen, etwas Moosgummi an die richtige Stelle zu bringen, und wieder zu verschließen.
Also geht's doch aufzumachen! OK, das probiere ich mit einem Reserveexemplar. Ich nehm' ins warme mit rein, das hilft ja bei Arbeiten an diesen unseligen Verklebungen / snap-in / ... - all das was irgendwann "knacks!" macht.Genau das hab ich im Sommer gemacht.
Schraubenzieher mit breiter Klinge, gehebelt, dann Glas mit Tape hinterlegt,
Alleskleber rundherum und zugedrückt.....fast unsichtbar, kein Rappeln ...funktioniert!
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen