Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der heute in der Bucht aufgetaucht ist.
Kein Krümmerband, keine offenen Bings, das Ding muss doch laufen....
KLICK
...
Die Optik... der Mensch der das gebaut hat war halt Pragmatiker und kein Ästhet! Find ich als BMW-Fahrer okay
Gruß
Kai
Seltsam, alleine für die Schwingengabel und das Windschild würde es mehr geben, als jetzt aufgerufen ist...
Moinsen,
das Teil ist für 730€ verkauft worden...
Mein erster Schwiegervater war Alfasud-Fan und ich durfte seinen "Liebling" einige Male fahren (ich hatte zu der Zeit Gulia 1300 und 1600).
Optisch und fahrtechnisch war der Sud für seine Zeit toll, aber die Qualität war leider selbst zu besten Zeiten grottig.
Ich habe einerseits Respekt vor jemandem, der den Sud-Boxer lauffähig in einen BMW-Rahmen baut. Auf der anderen Seite spottet das Objekt optisch jeglicher Beschreibung.
Auf jeden Fall ist das ein krasses Gegenbeispiel zu manchen chic gemachten Umbauten, die technisch völlig daneben sind. Das Leben ist bunt.![]()
Hier war ein Ästhet zu Werke, mit viel Liebe zum Detail. Keine Frage.
Dabei von Allem nur das Beste nehmend hat er ein Kunstwerk von erlesener Eleganz geschaffen, dass seiner Zeit weit voraus ist.
Dass er auf Deppenband verzichtet hat sprich für ihn und lässt ihn als Meister seiner Zunft erkennen und den wilden Urban Outlaws noch viel Spielraum zur Individualisierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen