Klaus S.
Stammgast
Hallo,
Heute mal einen großen Teil meiner GS gestrippt.Auch die Gaser, da ja auch der Motor raus muss.
Ich hatte die letzte Fahrt von hinterherfahrenden Beschwerden, meine GS würde stinken aber nicht nach Öl.Die hatte auch jedes Jahr immer ein Muggensegele mehr Sprit gebraucht und den Choke brauchte ich nur wenn dieQ ganz Kalt war.
Die letzte Revision der Gaser ist schon etwa 50000km her.Also mach ich mal so wie Hans.
Beim abziehen von den Stutzen ist mir nun aufgefallen das die Gaser innen ziemliche Verschmutzungsspuren haben.
Woher kommen die? Sind da die Stutzen nicht dicht?oder was.Es ist bei beiden Identisch.

Heute mal einen großen Teil meiner GS gestrippt.Auch die Gaser, da ja auch der Motor raus muss.
Ich hatte die letzte Fahrt von hinterherfahrenden Beschwerden, meine GS würde stinken aber nicht nach Öl.Die hatte auch jedes Jahr immer ein Muggensegele mehr Sprit gebraucht und den Choke brauchte ich nur wenn dieQ ganz Kalt war.
Die letzte Revision der Gaser ist schon etwa 50000km her.Also mach ich mal so wie Hans.
Beim abziehen von den Stutzen ist mir nun aufgefallen das die Gaser innen ziemliche Verschmutzungsspuren haben.
Woher kommen die? Sind da die Stutzen nicht dicht?oder was.Es ist bei beiden Identisch.
