Performance-Zündanlage

landyflirt

Teilnehmer
Seit
17. März 2013
Hallo zusammen,
kennt jemand die Performance Zündanlage von Wunderlich?
Sehr werbewirksam beschrieben. Sieht aber wie eine Ignitech ( leicht verändert ) aus, oder??
Bin immer noch an meiner BOT dran und möchte evtl. statt der SH doch was modernes mit individueller Zündkurve (Doppelzündung) verbauen.
15 % Mehrleistung??? Hmmmm...
Danke schon mal im voraus :gfreu:
Grüße
Thorsten

Schreiben die tatsächlich bis 15% Mehrleistung möglich?

M.M. nach ist das eine Ignitech mit Hallgeber in der Dose.

Ist halt ne wirklich Plug&Play Lösung die es sonst so nicht gibt.

Schreiben die tatsächlich bis 15% Mehrleistung möglich?
...

Ja sie schreiben:
Gegenüber den bestehenden Systemen konnte ein zusätzlicher Leistungsgewinn von bis zu 15% erzielt werden. Die mögliche Mehrleistung ist freilich abhängig vom Zustand des Motors und dessen Peripherie.
Du sollst also noch um 3000,- € so Peridingsda kaufen, dann klappt das.

15 Prozent Mehrleistung alleine durch die Zündung... Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen. Noch ne Kerze in der Kirche anzünden dann werden es dann wohl 25 Prozent.

Guten Rutsch

Micha

Da gabs doch vor Jahren mal diese Energie-Streifen zum Aufkleben...MKC-Folienkondensator oder so ähnlich :D

Mehrleistung ist mit einer frei programmierbaren Zündung bei unseren Motoren (annährend) keine im Vergleich zu einer gut eingestellen Kontakt -oder statischen vollelektronischen Zündung zu holen - nehm die Serienzündung oder die Ignitech, wenn du etwas zum spielen haben willst.

Jep, is ne Ignitech - Box.
Sehr praktisch auch , daß der Geber keinen Antrieb/Mitnehmer hat und man den vom original Hallgeber nehmen soll. Steht zum Glück aber erst in der Montageanleitung.
plug & play is das nicht wirklich :---)

Zuletzt bearbeitet:
Naaa,
dann schaut Euch mal die Anlage von Israel an. Sieht auch so aus und kostet nur nochmal ca. 200 € mehr. Habe anscheinend bei meiner Berufswahl was falsch gemacht :D
Aber ich glaube das ich dann mal ein nettes Forumsmitglied auf die Ignitech anhauen muß.
Schöne neues Jahr Euch allen %hipp%
Thorsten

Nein Thorsten, du hast genau wie ich, schon inder Schule nicht aufgepasst ;)

Näxtes Jahr wir allses besser, wünsche dir einen guten Rutsch :bitte:...
Ingo

Naaa,
dann schaut Euch mal die Anlage von Israel an. Sieht auch so aus und kostet nur nochmal ca. 200 € mehr. Habe anscheinend bei meiner Berufswahl was falsch gemacht :D
Aber ich glaube das ich dann mal ein nettes Forumsmitglied auf die Ignitech anhauen muß.
Schöne neues Jahr Euch allen %hipp%
Thorsten

Mach das Thorsten,

mit dem orig. Hallgeber ist sowieso nur eine halb gute Lösung. Pickup auf der Kurbelwelle ist exakter - läuft bei drei meiner 2v einwandfrei!

Gruß - Thomas

Zurück
Oben Unten