Hallo Leute,
um den Thread von potato-69 nicht noch weiter zu zerfleddern, hier ein separater:
Ray hat im o. g. Thread Bilder von einer GS mit einer G/S Sitzbank gezeigt.

Ich hatte das auch schon versucht, aber bei mir passt es nicht.
.
das ist auf dem Bild zwar eine R100R, aber die Tank-Heckrahmen-Sitzbank-Kombination ist die selbe.
Auf Rays Bildern sieht man am Heckrahmen eindeutig einen GS Gepäckträger - ein G/S- oder Basic Heck (das kürzer ist und ohne Gepäckträger) kann es also nicht sein.
Also was? Ein gekürztes GS Heck...?
Das der G/S oder Basic Tank etwas länger ist, ist mir bekannt, aber so viel macht das nicht aus.
Bitte Ray, klär uns auf.
Danke
Eckhard
um den Thread von potato-69 nicht noch weiter zu zerfleddern, hier ein separater:
Ray hat im o. g. Thread Bilder von einer GS mit einer G/S Sitzbank gezeigt.

Ich hatte das auch schon versucht, aber bei mir passt es nicht.
.
das ist auf dem Bild zwar eine R100R, aber die Tank-Heckrahmen-Sitzbank-Kombination ist die selbe.
Auf Rays Bildern sieht man am Heckrahmen eindeutig einen GS Gepäckträger - ein G/S- oder Basic Heck (das kürzer ist und ohne Gepäckträger) kann es also nicht sein.
Also was? Ein gekürztes GS Heck...?
Das der G/S oder Basic Tank etwas länger ist, ist mir bekannt, aber so viel macht das nicht aus.
Bitte Ray, klär uns auf.
Danke
Eckhard

) der o.g. Maßnahme. 

, zumal (da wiederhole ich mich gern
ich fühle mich so am wohlsten.

gefahren und hatte den Bügel auch so entfernt wie du das gemacht hast, so vor 25 Jahren vielleicht.Inzwischen wird die GS nur noch zum Reisen benutzt und da ist das wiederrum ungeschickt, weil der Träger relativ schmal ist.Ich habs daher wieder umgeschweist.bzw.bei meinem Neuaufbau kommt jetzt ein anderer Heckrahmen dran.