Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne weisse 90/6,wie im Langstreckentest Mot 1/75.![]()
Das genaue Hingucken habe ich hier im Forum gelernt!Vielen Dank erst mal für euer Lob und paar Hinweise.
#8 Gerd. Da hast du aber wirklich genau hingeschaut. Die Schwinge ist aber nicht verzogen. Habe hierzu mal Bilder mit- und ohne Achse gemacht. Der Abstand der unteren linken Stoßdämpferschraube zum Auspuff ist identisch.
Auch auf der rechten Seite der Achse ist der Gewindeausgang normal.
Die Achse habe ich durch hin-und Herdrehen eingeschoben, sogar mit Hilfe eines als Keil benutzten Schraubedrehers die Klemmung etwas gelockert.
Aber du hast recht, links steht die Achse zu weit raus. Geht nur hauchdünn am Auspuff beim einfedern vorbei. Hab sie mal gemessen- Länge 305 mm. Gibt es da kürzere, wo das linke Teil mit der Bohrung kürzer ist? Wenn ja- so eine suche ich. Evtl. im Tausch gegen meine montierte oder gegen eine für Scheibenbremse hinten.
Sei ehrlich, da hattest du doch nur Augen für die Ilse Reuter in ihrem blauen Harro-Kombi, oder?![]()
Moin Jürgen,#8 Gerd. ....Länge 305 mm. Gibt es da kürzere, wo das linke Teil mit der Bohrung kürzer ist? Wenn ja- so eine suche ich. Evtl. im Tausch gegen meine montierte oder gegen eine für Scheibenbremse hinten.
Moin Jürgen,
Heiko hat gerade ein wahrscheinlich vollständiges Sortiment bemaßt im Angebot:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?85507-diverse-Steckachse
Grüße
Hans
http://www.realoem.com/bmw/de/partxref?q=33411236219Zur Vollständigkeit fehlt dann zumindest meine Achse mit 305 mm, die laut eines Hinweises die BMW-Teilenummer 1236219 hat. Mich würde intersssieren, für welche Maschine die geeignet ist.
Jürgen
... Was meinst Du was ichn zu hören bekomme wenn ich mit meiner 25/2 auftauche.
Manfred
Danke für die Blumen Martin, aber es war doch keine Nuss, sondern ein Gabelschlüssel
Das mit dem Bierchen passt.
LG Jürgen
Danke für die Blumen Martin, aber es war doch keine Nuss, sondern ein Gabelschlüssel
Das mit dem Bierchen passt.
LG Jürgen
Sei ehrlich, da hattest du doch nur Augen für die Ilse Reuter in ihrem blauen Harro-Kombi, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen