Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und die Scheinwerfer als Klappscheinwerfer wie beim Opel GT?

Total krank.
Klasse.
Weitermachen.

Bald kommt das Finish! Dann schlägt meine Stunde. Peng sein Teil ist fast erledigt. Dann kommt noch Timo (der Elektrische), der TÜVer (au Backe...) und dann ICH. Zuerst polieren, polieren, polieren. Dann pulvern und dann wird es wieder schwierig. Design, Farbe, Lack , unterschiedliche Materialien. Da kann ich dann tagelang an kleinsten Details sitzen.Servus.
Wegen dem Lenker kannste den Laverda Lenker nehmen der ist in allen Möglichkeiten verstellbar.
Muss nicht orginal sein, gibt's mittlerweile als Nachbau.
Ich fahre selber einen .
Gruß Schmitti![]()

Und ich lese die Berichte dazu sehr gerne, weil toll geschrieben. Es ist genial, das Entstehen eines solchen Kunstwerks kwasi live miterleben zu können! 
Stimmt natürlich, aber wenn das Moped dann steht, wäre es doch schön, wenn die Linie wieder schicker wird. Wie bei den Autos mit Klapp-o-Mat auch.Wann soll man die klappen? Motorräder fahren doch tags auch mit Licht ...

Das wird er sich merken. Habe aber wieder ein Projekt im Hinterkopf und noch ein Weiteres.... Ich muss ihn wohl erst wieder ein paar mal zuerst grüssen 
Hallo Thomas,
sehr Tschikk das. Wo baust du denn die Schraube ein die auf dem ersten Bid auf der Werkbank steht?
Schönen Gruß vom Harzrand,
Jürgen

Hält die Tachonadel.
..., als wir unsere Lendenfrüchte zur Schule gefahren hatten...

Ich hoffe, ihr fahrt die freitags auch zum Streiken.![]()

- geh ich recht in der Annhame, das Teil steht schon fertig bei Dir und Du postest nach und nach den Umbaubericht? wow, das wird ein scharfes Gerät - hab jetzt den thread nicht minutiös verfolgt, aber zwischen Aufbau Rahmen etc. und den Fotos vom Ständer liegen zwei Tage .... das wäre sehr flott- geh ich recht in der Annhame, das Teil steht schon fertig bei Dir und Du postest nach und nach den Umbaubericht?
lg. Flo
Ja, ja.. aber erst lachen.
. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen