KUKKO Innenauszieher 21-6 für Lenkkopflagerwechsel leihen

miepa

Aktiv
Seit
20. Feb. 2014
Hallo Zusammen,

muss der meiner alten Dame, einer BMW R75/6, nun 2 neue Lenkkopflager spendieren.
die ganze Operation soll um die Osterfeiertagen über die Bühne gehen, also so zwischen 19.04 und 01.05.2019

Jetzt wollt ich hier mal fragen ob mir jemand in diesen Zeitraum dafür einen KUKKO Innenauszieher 21-6 und die entsprechende Gegenstütze 22-2 leihen würde.
Da ich nicht davon ausgehe dass wer in meiner unmittelbaren Nähe, Österreich - Wien oder Bezirk Grieskirchen, einen entsprechenden KUKKO besitzt, zahl ich natürlich die Kosten für Hin- und Retourversand.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Hi Micha,
hast Du, oder in der Nachbarschaft nicht jemand ein Schweissgerät ?

Eine Schweissraupe in den Lageraussenring, abkühlen und die Dinger fallen fast von allein raus......

Servus Frank,
danke für den Tipp, hab ja im Forum auch schon etwas dazu gelesen.

da aber weder ich einer bin der gut schweissen kann noch in meinem Umfeld dies jemals wer gemacht hat,
fühl ich mich einfach wohler damit es mit dem KUKKO machen zu können.

Hi Michael,

Du kannst gerne meine Kukko Teile leihen, aber ich fürchte die Versandkosten NL - Österreich + Österreich - NL werden nicht gering sein, NL - Österreich kostet per DHL 18 Euro. Bei Bedarf bitte PN :bitte:.

Grüße, Ton :wink1:

Hi Leute,

@Ton
danke für das Angebot, das mit dem Versand wird nicht das Problem werden, kann ich mir schon leisten :)
ich hab grad noch Kontakt mit jemanden aus Ö wenn das aber nix wird würd ich gern auf dein Angebot zurückkommen und mich einfach bei dir via PN melden. Supersuper. Danke!
:applaus:

@Stefan
danke für den Tipp. hab ich mal kontaktiert. es wär aber da auch für mich borgen. da die BMW schon vorne zerlegt in OÖ in der Garage steht - wo sie überwintert hat. mal gucken, denk aber er wird sein Werkzeug wohl selber benötigen.

Also, alles erledigt.
Großen Dank nochmals an Ton für die Leihgabe!!!

ich kann nun zusammenfassend sagen, mit dem Kukko ist es wirklich super einfach die Lagerschalen rauszuholen.
ist wie ne Flasche Wein aufmachen, nur halt mit nem 32 Gabelschlüssel :D

Das Kukko Werkzeug ist heute in guter Ordnung wieder bei mir eingetroffen. Solange es ehrliche Menschen wie Andreas gibt, ist es kein Problem Werkzeug auszuleihen :D.

Gruesse, Ton :wink1:

Also, alles erledigt.
Großen Dank nochmals an Ton für die Leihgabe!!!

ich kann nun zusammenfassend sagen, mit dem Kukko ist es wirklich super einfach die Lagerschalen rauszuholen.
ist wie ne Flasche Wein aufmachen, nur halt mit nem 32 Gabelschlüssel :D

Das Kukko Werkzeug ist heute in guter Ordnung wieder bei mir eingetroffen. Solange es ehrliche Menschen wie Andreas gibt, ist es kein Problem Werkzeug auszuleihen :D.

Gruesse, Ton :wink1:

Abend allerseits,

so geht Europa! :applaus:

Wünsche einen schönen Abend allerseits :bitte:...
Grüße Ingo

Zurück
Oben Unten