Gel Batterie im Sale!!!

kosi

Sehr aktiv
Seit
15. Aug. 2007
Moin,

die Batterie von meinem Beringer Gespann ist platt, wie sich das gehört:schimpf:

Wollte schon bei motomike einkaufen, da dachte ich, guck doch mal was für deine alte Batterie aufgerufen wird. Da bin ich auf den Sale gestoßen. Ist schon teilweise ordentlich reduziert......

z.B.
BATTERIE TECNO-GEL 51913 12 V mit 22 Ah (statt 19 Ah!) für alle BMW K 75, K 100, K1, K 1100, 1200, 1300, 1600, alle R 45/50/60/65, R75/80/90/100, R850/1100/1150/1200, div. Ducati, div. Laverda, viele Moto Guzzi

Statt 109,95 € => 64,95 €

https://www.wirth-federn.de/produkt-kategorie/motorradbatterien-ladegeraete-u-zubehoer/tecno-gel-batterien/

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht..... aber gibt auch noch andere Motorräder wie BMW:aetsch:
Somit vielleicht was dabei:D

Na ja,

ich hab vor nem Jahr ne 22er Gel-Fliess Batterie bei nem großen Batterien Versandshop für irgendwas um die 60 Euro (zzgl. VK) gekauft! Also keine KungFu sondern eine "reguläre" Fzg.Batterie. War baugleich mit der Starterbatterie irgendwelcher neueren 4Ventil GSen und passte perfekt in den G/S Halter.
So der absolute Knaller ist das Angebot also nicht, eher der "normale" VK den man findet wenn man nur mal ne viertel Stunde googelt.

Gruß

Kai

Moin,

ich brauchte nur ne kleine Batterie und habe diese mit motomike verglichen. Da waren die Preise ohne Sale gleich. Somit fand ich den Preis sehr gut. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden)(-:

Zurück
Oben Unten