lateville
Teilnehmer
- Seit
- 18. Sep. 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich tippe auf GS.....
Für die K Reihe ist er hinten zu schräg/lang
Vg Werner
Nein, GS ist es nicht.
Aber der passt doch fast perfekt auf die R80. Etwas weiten nach hinten ziehen und der Tankausschnitt passt auch.
Ähnlich waren auch noch die Tanks der R65 etc. Hier könnte evtl. auch der Tankstutzen etwas weiter vorne sein.
Hallo,
der erinnert mich aber schon an den hier:
Anhang anzeigen 237666Anhang anzeigen 237667 Anhang anzeigen 237668 Anhang anzeigen 237669
Hallo,
der oben gezeigte ist der "ganz alte" mit den kurzen Reißverschlüßen.
Später kam der Multivario mit längeren Reißverschlüssen, den man zum Tanken zurückklappen konnte ohne diese auszufädeln.
Da waren auch die seitlichen Riemen etwas anders, ohne Schnallen, nur noch Gummis.
Anhang anzeigen 237675 Anhang anzeigen 237676 Anhang anzeigen 237679
Im Laufe der Zeit wurden dann immer mehr neue zusätzliche Modelle auf der Grundplatte eingestanzt.
Anhang anzeigen 237681 Anhang anzeigen 237680 Anhang anzeigen 237677
Aus den obigen Einprägungen kann man ja ableiten, das diese Grundplatte offensichtlich auch auf die späteren Paralever-Tanks passt.
Zum Schluß kam er dann in dieser Farbe / Ausführung
Anhang anzeigen 237678
Moin zusammen.
Sieht aus wie der Tankrucksack von meiner K 1100 (1996).
Was man auf den Fotos nicht sehen kann: Sind die hinteren Befestigungen auch mit Haken zum Einhaken am Tank oder mit verstellbaren Riemen zum Durchführen unter dem Tank.
Ich denke der Tankrucksack selber war quasi universal und je nach Modell gab es die passende Trägerplatte dazu, wegen der Befestigungspunkte und dem Ausschnitt für den Tankdeckel.
Gruß Thomas
Nein, GS ist es nicht.
Aber der passt doch fast perfekt auf die R80. Etwas weiten nach hinten ziehen und der Tankausschnitt passt auch.
Ähnlich waren auch noch die Tanks der R65 etc. Hier könnte evtl. auch der Tankstutzen etwas weiter vorne sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen