Nur fliegen ist schöner
Einsteiger
- Seit
- 11. Aug. 2019
- Beiträge
- 1
Hallo BMW Freunde. Habe eine BMW R65, 248, Bj. 84. Beide Vergaser wurden generalüberholt und wieder eingebaut. Motor lief etwas stockend, Leerlaufdrehzahl war bei 1100 eingeregelt. Gestern habe ich den Motor gestartet und die Drehzahl ging sofort in den roten Bereich, trotz geschlossenem Gasgriff. Drehzahl ließ sich nicht herunterregeln. Motor mit Killschalter abgestellt. Habe den Motor erneut gestartet, sofort wieder das Gleiche. Drehzahl bei 7000, Killschalter wieder betätigt, um Motorschaden zu vermeiden. Gaszug ist nicht ausgehängt, sondern lässt sich meiner Meinung nach ordnungsgemäß bedienen. Woran könnte es liegen ? Gibt es außer den Vergasern und Gaszug auch noch andere Bauteile, die die Drehzahl beeinflussen ?