Errata

ProtonX

Teilnehmer
Seit
16. Feb. 2017
Ich studiere gerade den Schaltplan meiner R100 Model 79 und habe dabei festgestellt, dass die Dioden auf der rechten Seite der Diodenplatte falsch herum eingezeichnet sind.
Hier müssten bei allen vier die Kathoden ins innere des Reglers zeigen.

Gruss
ProtonX

Bitte keine Kommentare in der DB schreiben.

Zum Thema: In welchem Schaltplan sollen die Dioden falsch sein? Wenn in der DB, bitte Link eintragen.

Hans

Ah, ok, auch der Masseanschluß fehlt. Mal schauen, ob Jürgen noch die Originale hat und den Fehler korrigieren kann. Ich mach mal einen Textverweis in den DB-Bereich rein.

Hans

Ich studiere gerade den Schaltplan meiner R100 Model 79 und habe dabei festgestellt, dass die Dioden auf der rechten Seite der Diodenplatte falsch herum eingezeichnet sind.
Hier müssten bei allen vier die Kathoden ins innere des Reglers zeigen.

Gruss
ProtonX

Besten Dank für den Hinweis, habe mal einen Zusatzhinweis eingefügt:

DB LINK /7

Hans

Wo wir gerade dabei sind: Bei den Schaltplänen der Paralever-Modelle R80/100R sowie R80/100GS fehlt das rot-blaue Kabel (Blinker hinten links) zwischen Verbindungspunkt VB/BL und dem Stecker für die Heckleuchten.

Gruß,
Florian

Wo wir gerade dabei sind: Bei den Schaltplänen der Paralever-Modelle R80/100R sowie R80/100GS fehlt das rot-blaue Kabel (Blinker hinten links) zwischen Verbindungspunkt VB/BL und dem Stecker für die Heckleuchten.

Gruß,
Florian

Stimmt, ist mir damals auch schon aufgefallen. Werde ich als Text auch noch nachtragen.

Hans

Nachtrag: In beiden Einträgen ergänzt

Zurück
Oben Unten