Heute eine Runde gedreht. Plötzlich "etwas" Ruckeln und einen lauten Knall. Danach lief sie ohne Probleme weiter.
Morgen mal wieder Zündkerzen angucken...
Morgen mal wieder Zündkerzen angucken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute eine Runde gedreht. Plötzlich "etwas" Ruckeln und einen lauten Knall. Danach lief sie ohne Probleme weiter.
Morgen mal wieder Zündkerzen angucken...![]()
War bei euch das Wetter heute trocken?
Hans, der heute pflanzenschonendes Wetter hatte
...
@ Kai: Zündgeschirr wird komplett ausgetauscht!
Allenfalls die "Schmauchspuren" an der Kerze vom rechten Zylinder sind auffällig.
Anhang anzeigen 239445
Moin Hans,
das Phänomen trat gestern während einer Regenfahrt auf. Kein Unwetter wie das, weches ich vor 14 Tagen bei der geschilderten Probefahrt hatte. (#30)
Heute die Kerzen nochmal angeguckt. Nach Tausch (#29) keine besonderen Veränderungen. Allenfalls die "Schmauchspuren" an der Kerze vom rechten Zylinder sind auffällig.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Sabine für mich irgendwo eine Zündanlage von Rolf S. versteckt hat...
@ Kai: Zündgeschirr wird komplett ausgetauscht!
Wenn dessen Alter nicht definierbar ist, ist das immer sinnvoll !!
Das sieht ganz so aus, als wenn der Kerzenstecker durchgeschlagen wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen