Ist das Rohr nicht konzentrisch in der Bohrung oder reden wir vom axialen Abstand?
Ersteres ist im Rahmen tolerierbar, das zweite so nicht.
Ersteres ist im Rahmen tolerierbar, das zweite so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde das nochmal mit einer digitalen schieblehre messen.
hatte das aber so verstanden dass das tiefenmass ab werk zwischen 3,1-3,8 mm ist und wenn es grösser ist muss man das mit den distanzscheiben (stahlscheiben 0,3mm) ausgleichen...?
hallo detlef,Bei 3,2-3,3mm kannst Du auf die Stahlscheibe ganz verzichten. Auf die Dichtung natürlich auch.
hallo detlef,
mein mantelrohr ist nicht gebördelt, also stumpf abgeschnitten, muss man da nicht immer ne stahlscheibe unterlegen, damit die weisse dichtung nicht beschädigt wird?
das habe ich gelesen... und deshalb frage ich ja nochmal nach...
ich habe eine r100rs ohne ölkühler mit dem alten mantelrohr, also stumpf abgesägt quasi. also bei 3,2-3,3 mm differenz setze ich dn stahlring aufs mantelrohr, dann den weissen dichtring und dann die papierdichtung....
richtig?
Auf die Papierdichtung kann man völlig verzichten.
Grüße, Ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen