Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das bringen?
Manfred
Frage: Was für einen Rahmen hast Du drin? Bei einem /6 Rahmen liegst Du richtig. Der /7 ist an diesen Stellen durch Rohre mit dickerer Wandstärke verbessert worden.Weil ich die Schwingenlagerung für einen der "weichen" Stellen im Q-Fahrwerk halte
Frage: Was für einen Rahmen hast Du drin? Bei einem /6 Rahmen liegst Du richtig. Der /7 ist an diesen Stellen durch Rohre mit dickerer Wandstärke verbessert worden.
Welche Schwinge hast Du drin?
Manfred
Ich habe leider keine Erfahrung. Aber über Sinn und Unsinn muss man nicht streiten. Viele Kleinigkeiten machen auch Mist!
Denke auch schon über holbohren von Schrauben nach. Warum? Weil vieles andere irgendwann füchterlich ins Geld geht.![]()
Ich verweise da auf Deine Signatur... obwohl Emil Schwarz bestimmt gutes Zeug verkauft...Titan unbeschichtet?
Schön blöde, wenn man das man nicht frisst.
Ein wenig Passungsrost ist da schon bei den Stahlbolzen immer sichtbar...gibt halt immer Relativbewegungen.
Emil Schwarz bietet die Bolzen passgenau an. Die gehen mit mittelschweren Druck in den Innenring vom Lager rein.
Ich verweise da auf Deine Signatur... obwohl Emil Schwarz bestimmt gutes Zeug verkauft...![]()
Titan unbeschichtet?
Schön blöde, wenn man das man nicht frisst.
Ein wenig Passungsrost ist da schon bei den Stahlbolzen immer sichtbar...gibt halt immer Relativbewegungen.
Titan unbeschichtet? Schön blöde, wenn das man nicht frisst.
Sehr richtig. Such dir ein paar Parameter (Durchmesser Bolzen am Lagersitz etc.), miss die aktuellen Werte und bau das Zeug ein. Und dann miss am Ende der nächsten Saison nochmal. Wir sind alle neugierig.Zu meiner Überraschung sind die Bolzenmaße identisch bis auf das etwas längere Gewinde. Ausprobiert im Rahmen, sitzt fester als die Originalen.
Warum nicht die, weil sie besser sitzen, weil ich mir für das längere Gewinde eine Nutzung vorstellen, kann und ,ja, weil sie nur halb so schwer sind.
Die durchgehende Bohrung zur Schmierung fehlt, komisch wo die K75 dort genauso ein Kegelrollenlager hat. Aber verbrauchen die Lager Schmiermittel?
Die Frage ist also eher: Warum nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen