Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
Es geht keine Kontrolleuchte mehr.....
T‘schuldigung! Der Killschalter geht noch.![]()
Besorg Dir nen Kabelbaum, wo der Stecker noch taugt, und umloeten.
Spass geht anders ich weiss. Alternativ nen neuen Kabelbaum ...
Oder, weg mit dem alten Gelumpe und ein Motogadget montiert.
Gruss
Claus
Wie lang sind denn die Kabel von dem Reparaturstecker?
Manfred
Hallo Bastler,
zuerst einmal etwas Vergessenes nachholen. Super Dokumentation des Tausches!
Zum zweiten: ich habe mal gelernt, dass im Kfz-Bereich nicht gelötet wird. Da das warum hier schon einige Male erläutert wurde, spare ich mir die Begründung.
Okay. Danke. Kann man aus einem alten Zentralstecker die Hülsen nicht raus operieren und in den des verbauten Kabelbaum wieder einsetzen?
Manfred
Moin,
ich hätte das auch gelötet. Die Haltbarkeit von Lötverbindungen ist meiner Ansicht nach eine Frage das Könnens .
vg Michael
Eventuell dann in eine Word Vorlage an mich zum endgültigen Bearbeiten/Ergänzen?
Da muss ich ja an den MAC...![]()
Schau mal in deinen Postkasten
Jetzt habe ich eine gute Vorlage zum Überarbeiten und Ergänzen. Sollte diese Tage funktionieren......![]()
Haste gut gemacht. Wirste auch nicht ausgelacht.
Aber warum hast Du nicht am Schluß einen großen Schrumpfschlauch anstatt dem Cerogewebe genommen
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen