K100RS 2V Teile

pavel hok

Aktiv
Seit
06. Dez. 2009
Hallo,
für meine Kolege suche ich eineige Teile für Telegabel für K100RS 2V, hat jemand ein Tip ?
Haben "K" Freunde auch selbe Forum ?

Danke voraus

LG Pavel

Hallo Pavel, ich habe Kontakt zu jemandem der die K-Modelle Umbaut.
Liste mir auf was Du brauchst, dann gebe ich die Daten weiter.
Gruss Frank

Hallo Pavel,
ich habe eine komplette Gabel dieser BMW K 2V-Modelle.
Allerdings die von der K75, die ist baugleich bis auf den zusätzlichen Gabelstabi über dem Kotflügel.

Dafür hätte ich gerne 120,-€ plus Versand nach ???
Komplett mit Steckachse, wahlweise die obere Brücke mit oder ohne Schwingungsdämpfer.

Bilder kann ich ab Samstag hier einstellen.

Über den Verkauf einzelner Komponenten müssten wir uns separat einigen. Komplette wäre mir lieber.

Sieht bei meiner (auch M, EZ: 1988) so aus ... noch :D

Anhänge

• P1090602s.JPG
    P1090602s.JPG
    286,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pavel,
ich habe eine komplette Gabel dieser BMW K 2V-Modelle.
Allerdings die von der K75, die ist baugleich bis auf den zusätzlichen Gabelstabi über dem Kotflügel.

Dafür hätte ich gerne 120,-€ plus Versand nach ???
Komplett mit Steckachse, wahlweise die obere Brücke mit oder ohne Schwingungsdämpfer.

Bilder kann ich ab Samstag hier einstellen.

Über den Verkauf einzelner Komponenten müssten wir uns separat einigen. Komplette wäre mir lieber.

Hier die Bilder:
K75 Gabel1.JPGK75 Gabel2.JPGK75 Gabel4.JPGK75 Gabel8.JPGK75 Gabel12.JPGK75 Gabel15.JPGK75 Gabel14.JPG

Hier markiert mit A, die wahlweise obere Gabelbrücke. Wahlweise dazu die Lenkerhalter in silber oder schwarz:

K75 Gabel16.JPGK75 Gabel17.JPGK75 Gabel18.JPG

Jetzt hat sie ein anderer gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer,

Danke für Fotos, sieht ziemlich gut aus. Leider hab ich in Moment kein Projekt, wo kann man das verwenden..

LG Pavel

Pavel hat mir per PN geschrieben. Ich denke, ich darf den Inhalt teilweise wiedergeben...

Er, bzw. die Kollegen, suchen u.a. die Gummis zwischen Verkleidung und Gabel.

Von einer ganzen Gabel war - glaube ich - auch hier im Fred nicht die Rede ;-).

Ja, habe ich ihm auch geraten.
Schwierig beim Rangieren und Reduzierung der Lüftung vor allem für den Fahrer im Sommer sind der Grund, warum die bei allen meinen K´s als erstes unters Messer mussten.

Zurück
Oben Unten