amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
...,
aber mach bitte andere Rücklichter dran...
Hallo Hartwig,
ich kann dir zwei /5-/6er Rücklichter anbieten, die haben das gleiche Lochbild und passen 1:1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...,
aber mach bitte andere Rücklichter dran...
....Sehen uns dann spätestens auf dem Lehrgang![]()
....Deucht mich so.
Hallo Hartwig,
ich kann dir zwei /5-/6er Rücklichter anbieten, die haben das gleiche Lochbild und passen 1:1.
Moinsen,
meine Q im Stall: R100S mit ST2, gearde auf der Grube, Ölwechsel, Elektrik teilerneuern und aufhübschen.
Guß
Hartwig
Da der Auspuff nur auf der linken Seite ist, sollten eigentlich keine Abgase mehr zum Beiwagen geleitet werden.
Deucht mich so.
Gruss vom Frank
Hallo.
Seit 2008 : EML-Fahrwerk , R100/7 Motor mit Lima am Keilriemen,TR500 NB,
3 Smarträder , 3 Scheibenbremsen vo. mit 4-Kolbenzange.
Ca. 3 Jahre gebaut bis es meinen Vorstelungen entsprach u.aller Murks beseitigt war.
MfG
Hallo Pit.
Alles selbst gemacht ich bin nicht bereit für für Pfusch Geld auszugeben.
Ordentliche Arbeit ist fast nicht zu bezahlen.
MfG
Hallo Ott
Schönes Gespann so schön Rot . Vielleicht gehen Bilder von der Lima ? Wäre gaaanz toll.Gruß Hans aus Homberg
Hallo Pit.
Der R80 Motor schwächelt beim Drehmoment. Also R100/7.
Die Lima ist von der K75 mit Übersetzung 1,6 aus optischen Gründen rechts.
MfG
Hallo,
könnte ein mal ein Bild gemacht werden mit der Keilriemenscheibe auf der KW......
Moin,
genau das wollte ich auch gerade anstoßen, weil ja nicht die LIMA selbst, sondern die Anbindung deren Antriebsriemens an die KW das eigentlich interessante technische Detail ist.
Danke schon mal an den fleißigen Fotografen.
Werner![]()
Hallo
Einheitslackierung für alle Straßenmotorräder 2K-Industrielack RAL3020.
MfG
Moin
Dann will ich mich auch mal outen :
Zündapp KS 601 mit TR 500
und
BMW R 100 , flach
Die KS is schönner als ausm Laden . Neid . Un die Anner würd ich gerne mal fahren . War immer schon ein Traum von mir . Eifach toll......Gruß Hans aus HombergMoin
Dann will ich mich auch mal outen :
Zündapp KS 601 mit TR 500
und
BMW R 100 , flach
Liebe Leute,
hab grade etwas Zeit ;-) und stell ma mein neustes Gefährt vor:
Anhang anzeigen 251467Anhang anzeigen 251468Anhang anzeigen 251469
Laut Papieren eine "Raemo R100GS-SW". Basis war mal ne R100R mit Ural Seitenwagen. . .
LG MartinA-GS, Nr. 8 in der Liste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen