Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
update......Rahmen ist jetzt gestrahlt und geht zum pulvern
Der Haftverbund des Pulvers zum metallischen Untergrund wird durch Reste von Rost und alter Beschichtung unterbunden. Der Lackfilm mag solche Stellen überbrücken, haftet aber nicht am Metall. Solche Stellen sind im Gebrauch anfälliger für Korrosion.
update......Rahmen ist jetzt gestrahlt und geht zum pulvern
Hallo.
Werden die "blanken" Stellen (LenkKopfLager, Schwingenlager, Schrauben- und Bolzen-Durchführungen usw.) noch ! korrekt ! abgedeckt ?
Macht der "Pulverer" das ?
Weiß der worauf es dort ankommt?
Es gibt einige Beiträge hier im Forum wo die Eigentümer hinterher sehr unzufrieden waren. Und viel Arbeit investieren mussten um die entsprechenden Stellen wieder blank zu kriegen damit die Montage der Anbauteile korrekt erfolgen konnte.
Grüße, Nav/Ch
Moin,
Übrigens er macht eigentlich auch die Vorarbeiten wie sandstrahlen, nur dann hätte es länger gedauert, deswegen habe ich den Rahmen zum sandstrahlen woanders hingebracht.
Grüße
Christoph
Hallo,
kratz die Stellen wo die Motorachsen durchgehen frei. Sonst gibt es nachher Probleme mit der Elektrik.
Gruß
Walter
Ich werde den Rahmen in etwa 3 Wochen wiederhaben, dann werde ich berichten und Bilder einstellen und dann gerne auch die Adresse und Preise verraten, nur soviel sei gesagt "tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen