Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann diese Auswuchtgewichte ! Einfach schrecklich
.Tja, Walter,
was die Optik angeht, da must du ganz stark sein, das ist heute so. Die Gewichte die man auf die Speichennippel drauf klopft gibt es nicht mehr. Ach so!War ja auch nicht so dolle. Ach so! Mir sind einige davon geflogen, und die Wuchtug war futsch. Ich fahre ja jetzt auch schon ein paar Wochen, das höre ich zum ersten mal. Du hast aber auch immer ein Pech. Die klebe Dinger halten wenigsten, must dich halt umgewöhnen
..
....................... Die Gewichte die man auf die Speichennippel drauf klopft gibt es nicht mehr.....................
gruss peter
Die Aussage war vor einem Jahr schon unrichtig und ist es auch heute immer noch. Steckgewichte gibt es aktuell bei meinem Lieferanten in 26 verschiedenen (Material, Gewicht, Ø) Ausführungen.
Die Felgen von meinem G/S Umbau sind endlich fertig.
Hinten GS Nabe mit 18 Zoll Akront und vorne GS Nabe mit 21 Zoll Akront
und klassisch eingespeicht.
.......................
Ich muss auch schon länger mit Klebegewichten leben
Hallo Patrick,
müsstest Du eigentlich nicht. https://www.motomike.eu/de/search/steckgewicht/in/all/ Ist aber auch eine Kostenfrage![]()
die "Kosten" wären mir egal.
Nur dann hätte ich hier noch eine Wunchtmaschine rum stehen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen